Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 4,056)
  • Autor
    Beiträge
  • #4547669  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    (sorry, bin auch extrem müde)

    alles bezog sich nur auf diese schrecklich-erscheinende tasche

    so lasset mich kitschig sein, das ist mir total egal.

    maybeshewill – he films the clouds part2 ist aber hälfte absolut toll

    http://www.youtube.com/watch?v=zHW8NfdbfaI

    Highlights von metal-hammer.de
    #4547671  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    palezMich als Selbstdarstellerbitch freut es natürlich ungemein, dass Leute, die von mir nicht mehr als die Beiträge in diesem Forum kennen und keinerlei Anhaltspunkte darüber haben, wie ich aussehe, mich als einigermaßen hot einschätzen.

    das hört sich so unglaublich nach diesem typischen weiblichkeits-selbstzweifel-„ich-seh-so-scheiße-aus“-ding an. ist wahrscheinlich nicht so gemeint, aber naja… :angel:

    ansonsten sollte dich ja eigentl diese positive einschätzung freuen! 😉 und da ich heute auch meinen netten tag hab sag ich mal folgendes dazu: ich denke das liegt daran dass du dich generell schön und lebhaft ausdrücken kannst und die musik die du hörst und wie du über sie sprichst für eine gewisse ästhetik sprechen. kann man aber auch vollkommen mit falsch liegen, selbstverständlich… 😈

    btw hab ich noch niemanden getroffen wo ich dachte: „das könnte jetzt echt palez sein!“, weil ich echt nach wie vor absolut anhaltspunktlos bin. und da sicher genau das es ist was du wohl hören willst reichts erstmal für heute mit den nettigkeiten, hehe. bin jetzt eh pennen. eigentl wollt ich ja heut abend was machen, aber irgendwie hat mich diese woche physisch fertig gemacht. da bleibt nur noch eine frage: das

    http://www.youtube.com/watch?v=YPPa_WwJDKc

    oder das

    http://www.youtube.com/watch?v=CWn3uSoU694

    zum einschlafen hören?

    #4547673  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Iloansonsten sollte dich ja eigentl diese positive einschätzung freuen! 😉 und da ich heute auch meinen netten tag hab sag ich mal folgendes dazu: ich denke das liegt daran dass du dich generell schön und lebhaft ausdrücken kannst und die musik die du hörst und wie du über sie sprichst für eine gewisse ästhetik sprechen. kann man aber auch vollkommen mit falsch liegen, selbstverständlich… 😈

    Ja, eben drum. ^^ Hat ja nun wirklich nichts miteinander zu tun. Irgendwie bin ich in letzter Zeit aber auch echt immer mehr zum Klischee geworden…danke für die vielen charakterverderbenden Komplimente, vor allem das mit der Anhaltspunktlosigkeit ist, wie du durchaus richtig erkannt hast, genau das, was ich hören (bzw. lesen) wollte. 🙂

    Zur Frage: Keins von beidem (kenne den Envy-Song aber nicht).

    #4547675  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Ilohat was. warum machst du eigentlich nicht bei all dem sampler-gedöns mit?

    ich hab da das letzte mal mitgemacht. die woodstock neuauflagen waren auch nicht mehr wie damals….

    palezDadysocial: Ja, gitarrengelenkte musik von dunkler & düsterer schönheit mag ich auf dem Papier. Auf einem Konzert der Swans-Tour warst du nicht dabei, oder? Sonst hätte ich dich gefragt, was du von James Blackshaw hälst…

    ich komm erst im april dazu die anzusehen. james blackshaw wurde gerade gegoogelt und für gut befunden. warst du auf der letzten earth tour? sonst hätte ich dich gefragt was du von sir richard bishop hältst. 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=oEeZzH3Tof0&feature=related

    xTOOLxWerter Herr Andysocial. Ich würde es tolle finden wenn sie zu jeweils einem Song (von jedem Sampler) eine kurze Meinung posten. (ein Song von mir, ein song von A.F.P. usw.) das wäre doch toll 😉

    was bei mir der balmorhea song wäre*

    willst du das wirklich? 🙂

    xTOOLxzumal ich von allen anderen weiss wie sie aussehen
    in meiner mom. nettigkeit muss ich auch erwähnen das der herr social eine äusserst nette person ist.

    dennoch musste ich 5 stunden am bahnhof zoo warten 😀

    ist das ein druckmittel?

    palezMich als Selbstdarstellerbitch freut es natürlich ungemein, dass Leute, die von mir nicht mehr als die Beiträge in diesem Forum kennen und keinerlei Anhaltspunkte darüber haben, wie ich aussehe, mich als einigermaßen hot einschätzen.

    #4547677  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    andysocial

    Maaah, das Bild impliziert ja, ich würde Alkohol konsumieren.

    #4547679  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    das impliziert auch dass du nur 3 fußnägel hast

    #4547681  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    andysocialdas impliziert auch dass du nur 3 fußnägel hast

    Das Sektglas ist eigentlich schon das Einzige, was mich an dem Bild stört.

    Bei Sir Richard Bishop hast du mir anno dazumal übrigens anscheinend den falschen Song auf den Sampler gepackt.

    #4547683  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    stimmt den hab ich dir ja mal auf die nase gebunden. der herr hat recht unterschiedliche alben weil er von jahr zu jahr auf anderen gitarrenscheiß abfährt. das album aus dem das stück da oben ist (Fingering The Devil), ist sehr minimalistisch und direkt. macht großen spaß. wieso sieht dieser james blackshaw eigentlich aus wie ein alter justin bieber?

    #4547685  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    andysocialwieso sieht dieser james blackshaw eigentlich aus wie ein alter justin bieber?

    Vielleicht ist das die Richtung in die Justin Bieber sich entwickeln wird, wenn er in etwa so alt sein wird wie James Blackshaw.

    #4547687  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    #4547689  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    xTOOLx

    Werter Herr Andysocial. Ich würde es tolle finden wenn sie zu jeweils einem Song (von jedem Sampler) eine kurze Meinung posten. (ein Song von mir, ein song von A.F.P. usw.) das wäre doch toll 😉

    Ja en bisschen wär ich auch dafür. Allein weil ich glaub, das 31 Knots dem Andreas sonst eigentlich gefallen würden.
    http://www.youtube.com/watch?v=rODDmK-LzU0&feature=related

    xTOOLx( ich habe alle review gelesen und auch durchaus zur kenntnis genommen)

    Bei mir ist halt auch wieder der absolute South Park Fan rausgekommen unde meine Anspielungen wird wohl kaum einer von euch verstanden haben..

    Achja: Into The Wild ist ein sehr schöner Film. Find ich schon auch. Isser wirklich. Und teilweise auch sehr rührend. Wenn er die Aktion bringt die im nachhinein so fürn Arsch war.. (Ich hab versucht das jetzt Spoiler-frei zu formulieren..) Das war schon krass irgendwie.

    Und doch muss ich euch sagen das ich folgendes Lied immer wieder abfeier:
    http://www.youtube.com/watch?v=f6GwaCaeLb8
    I got ice in my veins, blood in my eyes

    Hate in my heart, love in my mind
    I seen nights full of pain, days of the same
    You keep the sunshine, save me the rain
    I search but never find, hurt but never cry
    I work and forever try, but I’m cursed, so never mind
    And it’s worse, but better times seem further and beyond
    The top gets higher the more that I climb

    Und diese meiner Meinung nach einzigartige Stimme von Weezy.. Cause I’ma pick the World up and I’ma drop it on your fuckin head..

    Der Beat ist zusätzlich einer der Besten jemals.

    Da kann Kanye West noch so viele Fische vögeln.. das ist besser.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4547691  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    palez. Irgendwie bin ich in letzter Zeit aber auch echt immer mehr zum Klischee geworden…danke für die vielen charakterverderbenden Komplimente, vor allem das mit der Anhaltspunktlosigkeit ist, wie du durchaus richtig erkannt hast, genau das, was ich hören (bzw. lesen) wollte. 🙂

    dieses Klischee-Dings hab doch auch nur ich dir angehfetet wahrscheinlich bist du eh er hier

    Selbstdarstellung im Internet ist doch ziemlich normal. Was solls denn schaden (zumindest wenn mans richtig anstellt)?
    Hachja ich war die letzte Woche auch mal wieder relativ unhübsch in der hiesigen Club-Szene unterwegs..

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4547693  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    '[A.F.P.;1998543′]

    Da kann Kanye West noch so viele Fische vögeln.. das ist besser.

    Wieder zuviel gesoffen, ne

    neue Lil Wayne ist aber in der Tat sehr geil

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4547695  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    sorry, aber lil wayne geht imo gaaaaaaar nicht

    #4547697  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    NezyraelWieder zuviel gesoffen, ne

    neue Lil Wayne ist aber in der Tat sehr geil

    Jonge schau dir doch einfach mal das an.
    http://www.southpark.de/alleEpisoden/1305/?lang=
    aber klick auf den Button „watch in english“! Ganz wichtig!

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.