Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
NezyraelIch hab grad keine Zeit reinzuhören, aber in meinem Kopf versuchen sich grade die Ramones und Menhir zu paaren, was bestimmt sehr lustig klingt.
Der Song klingt echt ein bisschen so (gut, von Menhir kenne ich nicht viel), da gibt es Geigenfiedelei und Punkrock. Ich sehe da einfach jedes Mal langbeinige Grazien in Paillettenkleidchen mit zackigen Bewegungen zu der Musik tanzen, was kombiniert mit der unterschwelligen Albernheit die totale Gewinnerkombination ist.
An dieser Stelle möchte ich nochmals Malombra danken, ohne die ich es nie so weit gebracht hätte. *flennend mit Darwin-Award unterm Arm die Bühne verlass*--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDas ist ja wirklich völlig super. Aber das ist keine ernst gemeinte Musik, oder? Das ist doch eher sowas wie Eisenpimmel, oder? Anstatt schmutzigen Lyrics verwenden die halt schmutzige Lyrics und singen wie Thaddeus Tentakel während eines epileptischen Anfalls. Ü B E R R A G E N D!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUm die mutmaßlich schmutzigen Lyrics anständig würdigen zu können, fehlen mir leider die entsprechenden Sprachkenntnisse. Sollte man vielleicht Malle-Malombra (wo dein Assoziationsblaster eben schon Eisenpimmel ausgespuckt hat) fragen. Aber eigentlich ist mir auch fast egal, wie das gemeint ist. Als Vertonung einer rhythmisch einwandfreien Hinternversohlmaschine erinnert der Song mich absurderweise an Lady Gaga.
http://www.youtube.com/watch?v=IW2Rb1vaBmw
Ich sollte öfter in Discos gehen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Vielleicht solltest du das wirklich, alte Partynudel. Wobei Lady Gaga mir da völlg fremd ist. Hast du übrigens schon einmal in den neuen Output von Beyonce reingelauscht liebste?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelVielleicht solltest du das wirklich, alte Partynudel. Wobei Lady Gaga mir da völlg fremd ist. Hast du übrigens schon einmal in den neuen Output von Beyonce reingelauscht liebste?
Das Problem ist halt, dass der aktuelle Top 10-Trash rhythmisch oft einfach nicht sexy ist. Frau Gaga läuft da aber (für mich naheliegenderweise, wo könnte die Musik denn auch besser funktionieren?) tatsächlich. Dennoch ist es eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss, zu Musik, zu der man sich nicht bewegen kann, mit Leuten zu tanzen, die man nicht leiden kann.
Beyonce sowie Destiny’s Child kann ich irgendwie nur mit mindestens fünf Jahren Abstand hören und auch meistens nur die tanzbaren Sachen. Aber trotz der teilweise irgendwie unsympathischen Ausstrahlung ihrer Stimme wurden ihr auch auf den neueren Alben schon echt edle und gut gemachte Songs auf den wuchtigen Leib geschneidert. Kann die besagte Neue denn was? Welche Songs brechen alle Widerstände?xTOOLx als der Kulturminister der Moshcorania wird den Thread sofort und ohne sich umzudrehen wieder verlassen, wenn er auf diese Beiträge stößt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hm hab sie erst einmal gehört, aber nen richtigen Hit hab ich noch nicht ausgemacht. Dafür scheinen die Songs ausgereifter zu sein. Werde aber eh warten bis es die wieder für nen Fünfer hinterhergeworfen gibt bevor ich sie mir kaufe und neben O-Zone und Lady Gaga ins Regal stelle.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWerde aber eh warten bis es die wieder für nen Fünfer hinterhergeworfen gibt bevor ich sie mir kaufe und neben O-Zone und Lady Gaga ins Regal stelle.
Hahaha, oh Mann. Die wären beinahe meine erste CD geworden. Hast du das ganze Album oder nur die Single? :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das komplette Album :haha:
Hach, was waren wir damals jung und unbekümmert
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich spame. interessiert eh niemand außerhalb von hier. schreibt wenn ihr was wollt, dauert allerdings noch 1-2 wochen bis ich verschicken kann
Baby Woodrose – Money For Soul 14€
Beatnicks – Heavy Freaks Back In Town [LP] 8€
Boris – Amplifier Worship 9€
Boris – Smile 7€
Boris & Michio Kurahara – Rainbow 8€
—3x Boris für 22€—
Brethren of Heathen Spirit – The Wolf… [LP] 7€
C.S.S.O. – Are You Excrements? 8€
— alle Cathedral Alben (9 Stück) für 55€—
Citay – s/t [LP] 7€
Earth – Hex 8€
Electric Wizard – Supercoven 20€
Eleh – Meditation & Improvisation II [LP] 50€
Enablers – Output Negative Space 7€
Fuckemos – Can Kill You 7€
Goatsnake – Flower Of Disease 7€
Goatsnake – I 4€
Green Carnation – Acoustic Verses 5€
Growing/Mark Evan Buren Split 4€
Harvestman – Lashing The Rye 8€
Katatonia – Last Fair Deal Gone Down 2-LP [Neu] 20€
Katatonia – Night Is The New Day 2-LP [Neu] 25€
Katatonia – The Great Cold Distance 2-LP 20€
Katatonia – Tonight’s Decision 2-LP [Neu] 20€
—4x Katatonia für 80€—
Khanate – Dead & Live Aktions 8€
KTL – s/t 9€
Manegarm – Urminnes Hävd 5€
Mr. Bungle – Disco Volante 6€
Negura Bunget – Inarbotar Kosmos 32€
Negura Bunget – Maiestrit 7€
Negura Bunget – ‘N Crugu Bradului [A5 Digibook] 32€
Negura Bunget – Om [CD+DVD] 30€
—4x Negura Bunget für 95€—
Neurosis – A Sun That Never Sets 7€
Neurosis – Times Of Grace 8€
Noosebomb – Brain Food For The Braindead 6€
Ocrilim – Anoint [LP] 7€
Penitent – Melancholia 5€
Pick-Up – Mouthless [LP] 6€
Sabers – Specter 5€
Solstice – New Dark Age 9€
Spirit Caravan – Dreamwheel 5€
Sunn O))) – Agharthi [LP+7’’] 65€
Sunn O))) – Altar + Altar Prelude [2-CD] 20€
Sunn O))) – Black One + Solstitium Fulminante [2-CD] 20€
Sunn O))) – Live White [2-CD] 30€
—4x Sunn O))) für 130€—
Tecumseh – Avalanche And Inundation [LP] 7€
The Obsessed – s/t 10€
The Machine – Drie [LP, rot] 50€
The Psychic Paramount – Gamelean Into The Mink Supernatural [LP] 8€
Tom Carter – Shots At Infinity 2 [LP] 7€
Ulver – Perdition City [LP] 65€
Vinterriket – Weisse Nächte des schwarzen Schnees 9€
Warning – The Strength Of Dream 9€--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerbrauchtest mich nicht zu „vertreiben“ paula. habe die tage nur auf arbeit internet 😀
dafür ist der umzug geschafft. herrliche wohnung.Glückwunsch tooliwooli. Bist mit deine Freundin zusammengezogen oder alleine umgezogen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmit freundin zusammen 😉
6 min Arbeitsweg zu Fuss inklusive.Nicenice
so, ich mach mich mal zur Uni. Schönen Tach noch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@palifant: gerade per zufall drübergestolpert da die dame hier demnächst auftritt. ist doch sowas was du letzt im stonerthread gesucht hast.
http://www.youtube.com/watch?v=qqpHXfPNWSc--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.