Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 4,056)
  • Autor

tonitasten

andysocial
    die hätte ich auch gern

Die passt wie die Faust aufs Auge zu mir. 😆

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4549921  | PERMALINK

Dancing Mad God

David Tibet approves.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #4549923  | PERMALINK

palez

Das Musiksnobmerch ist schon niedlich, aber die größte Hoffnung, was das angeht, setze ich momentan in Swans. Auf jeden Fall wäre es sehr galant von ihnen, für die kommende Tour T-Shirts mit der Aufschrift „LADY GAGA GET OUT OF MY CUNT“ drucken zu lassen.

Apropos. „The Seer“ kommt erst in einem Monat raus und auch noch an meinem Geburtstag, aber alle kennen’s schon und sagen, das sei das beste Album der Welt. W A S M A C H I C H D E N N J E T Z T. 🙁

#4549925  | PERMALINK

tonitasten

Ich kann zur Zeit besseres gebrauchen als 30-minütige Drone-Jams. 😐

--

#4549927  | PERMALINK

Dancing Mad God

Irgendwie hält sich meine Euphorie auch eher in Grenzen. Gestern erst wieder (fast) den ganzen Tag Swans Are Dead gehört und besser geht’s halt nicht, weiß echt nicht, was da noch kommen soll. Zumal ich auf diese Beachboys-Harmonien (oder was auch immer das war) auch nicht so scharf bin.

In Wahrheit versuche ich natürlich nur, mich in einen Status zu versetzen, der noch was anderes als enttäuschte Erwartungen zulässt…ich werde jedenfalls auf Leaks verzichten und bis dahin Mutter hören. Oder Borgne, wie jetzt gerade.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #4549929  | PERMALINK

Leo-suomi

Haha, ich hab‘ mich nach Swans Are Dead immer noch nicht getraut, mit ein weiteres Swans-Album zuzulegen…

#4549931  | PERMALINK

Dancing Mad God

Ich würde dir zumindest noch Children Of God ans Herz legen, von dem sind keine Songs auf Swans Are Dead enthalten und somit kommt man auch nicht in Versuchung, die Live-Versionen ständig mit den Studioaufnahmen zu verlgeichen. Abgesehen davon ist das Album großartig.

--

#4549933  | PERMALINK

Nezyrael

Children Of God find ich super

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4549935  | PERMALINK

palez

tonitastenIch kann zur Zeit besseres gebrauchen als 30-minütige Drone-Jams. 😐

Ich kann nie etwas Besseres gebrauchen als 30-minütige Drone-Jams. Wähähäh!

Dancing Mad GodIrgendwie hält sich meine Euphorie auch eher in Grenzen. Gestern erst wieder (fast) den ganzen Tag Swans Are Dead gehört und besser geht’s halt nicht, weiß echt nicht, was da noch kommen soll. Zumal ich auf diese Beachboys-Harmonien (oder was auch immer das war) auch nicht so scharf bin.

In Wahrheit versuche ich natürlich nur, mich in einen Status zu versetzen, der noch was anderes als enttäuschte Erwartungen zulässt…ich werde jedenfalls auf Leaks verzichten und bis dahin Mutter hören. Oder Borgne, wie jetzt gerade.

Klingt schon sinnvoll…sollte mich selbst vielleicht auch mal in die Richtung manipulieren. In der gegenwärtigen Lage – mit der Geschichte hinter „Swans Are Dead“ im Hinterkopf, sowohl der nachträglich zusammengeschusterten als auch der persönlichen – werde ich mich voraussichtlich um die Freude am Album bringen. :S

NezyraelChildren Of God find ich super

Küsschen!

COG hielt ich, bis ich mir „Swans Are Dead“ angehört habe, für das beste Album der Band. Außerdem würde ich noch „White Light From The Mouth of Infinity“ empfehlen, das beste Album aus der melodisch-hörerfreundlichen Häschenphase, sowie „Cop“, das niemand mögen muss, aber jeder kennen sollte, der sich für in irgendeiner Weise extreme Gitarrenmusik interessiert.

In der last.fm-Shoutbox von The Angelic Process diskutierte M.Dragonfly übrigens kürzlich über die Vertriebswege und das Artwork des ReReleases von „Weighing Souls With Sand“. Nur, dass ihr’s wisst.

#4549937  | PERMALINK

Clemente

palez[…] „Cop“, das niemand mögen muss, aber jeder kennen sollte, der sich für in irgendeiner Weise extreme Gitarrenmusik interessiert.

Ich mag die manchmal.

palezIn der last.fm-Shoutbox von The Angelic Process diskutierte M.Dragonfly übrigens kürzlich über die Vertriebswege und das Artwork des ReReleases von „Weighing Souls With Sand“. Nur, dass ihr’s wisst.

Wuhu. Wäre super!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4549939  | PERMALINK

Dancing Mad God

Ich mag Cop nur in Zeiten, in denen ich mich selbst nicht mag. Aber sollte man gehört haben, stimmt.

Weighing Souls With Sand Rerelease hätte was…*broken record*

--

#4549941  | PERMALINK

tonitasten

Dann hör ich mir mal die Platten aus der Häschen- Phase an. Vielleicht find ich da ja eher den Zugang zu der Band.

Hab ich übrigens schon geschrieben, dass die neue Mike Amadeus Patton fantastisch geworden ist? Eine neue Tomakawk soll dieses Jahr auch in Anmarsch sein.

--

#4549943  | PERMALINK

xTOOLx

Dancing Mad GodIch mag Cop nur in Zeiten, in denen ich mich selbst nicht mag. Aber sollte man gehört haben, stimmt.

Weighing Souls With Sand Rerelease hätte was…*broken record*

wahre worte 🙂

edit: wieso nen anderes artwork? sieht doch 1a aus das original. bei coma waering hab ichs ja verstanden…

#4549945  | PERMALINK

andysocial

wie wärs eigentlich mit einer samplerrunde des 1. halbjahres 2012? also songs die in den letzten 6 monaten erschienen sind?

#4549947  | PERMALINK

Nezyrael

Was hält der anwesende Esoterik-ZIrkel eigentlich von Hail Spirit Noir?

http://www.youtube.com/watch?v=M_44BA6qdCw

http://www.youtube.com/watch?v=BzlSMU4zhgE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JR53WwncLwI&feature=relmfu

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.