Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Oh das war kreativ…
Aber gut, ich mag von CBP sowieso nur die I, Vigilante wirklich gerne
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.defand die letzte cbp rückwirkend leider nur „gut“. hat mich einfach nicht langfristig mitgerissen. 🙁
am liebsten mag ich momentan wieder das debut.darfs auch ein live track sein? wenn die live platte dieses jahr rausgekommen ist?
edit: fertig
1. Baroness – Green Theme
2. Pelican – Lathe Biosas
3. OM – State Of Non Return
4. Gnaw Their Tongues – Deepwood Bodytrap
5. If These Trees Could Talk – Red Forest
6. Old Man Gloom – Shuddering EarthIch würde ja sagen nein. Kann doch nicht so schwer sein, einfach paar neue Songs ausm 1. Halbjahr 2012 rauszusuchen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusokay, dann Tausch ich den 🙂
palezAngie und die Ballerina, die sich schon mal an den neuen Spitznamen gewöhnen sollte, können übrigens gerne mitmachen, dann haben sie 100% der Arbeit des Reviewens und 0% des Spaßes des Missionierens.
Ich hab viel zu viel Spaß am Missionieren und viel zu viel Uni-Arbeit, die ich sehr erfolgreich prokrastiniere, um auf das Angebot einzugehen. Danke trotzdem.
Ich bin gerade am Überlegen ob nicht der Querschläger von 2012 war, dann könnte ich euch einfach Lieder über Autos schicken. Aber ich denk das würd auch recht wenig Sinn machen.@CBP: Hört sich ja nicht sehr überzeugend an. Vielleicht hör ich mal rein.
palezAngie und die Ballerina, die sich schon mal an den neuen Spitznamen gewöhnen sollte,
Muss ich doch gefühlt eh alle zwei Minuten…aber mir schwant, mit meinem Titel für das Sampler-Gedöns mit Nazy damals bin ich dieses Mal nicht ganz unschuldig.[…] können übrigens gerne mitmachen, dann haben sie 100% der Arbeit des Reviewens und 0% des Spaßes des Missionierens.
Hier verzichte ich ebenfalls. Mir steht im Moment nicht der Sinn nach nur einstecken, nichts austeilen…da käme ich mir so Bottom vor.
Ich warte lieber, bis meine Klausuren rum sind (was mache ich eigentlich gerade schon wieder hier?) und mache dann ’nen 1:1-Austausch mit…jemandem. Wenn ich jetzt mit fünf Samplern zugekleistert werde, beschäftige ich mich eh wieder mit nichts davon so richtig, das kenne ich leider schon von mir…--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Dancing Mad God
Ich warte lieber, bis meine Klausuren rum sind (was mache ich eigentlich gerade schon wieder hier?) und mache dann ’nen 1:1-Austausch mit…jemandem.Würd‘ mich dafür schon mal freiwillig melden, falls das in Ordnung ist. Denke, dass ein Austausch recht interessant sein könnte.
--
last.fmNezyraelHm doch eigentlich find die EInschränkung 1.1 bis 30.6. schon ziemlich notwendig, aber wenns den Rest nicht stört solls mir egal sein…
Notwendig wofür genau? 😉 Ich hatte eigentlich gedacht, hier geht es primär darum, interessante und einigermaßen aktuelle Musik auszutauschen. Warum machen wenige Wochen da so einen Unterschied?
Das Problem bei solchen Jahres- oder auch Halbjahreszusammenstellungen ist ohnehin immer, dass die Sachen vom Jahresende letztlich nirgends vorkommen, weil man sie im entsprechenden Jahr noch nicht kannte/besaß und sie wegen solcher Pingeligkeiten im folgenden Jahr nicht mehr zugelassen sind.
Wenn es aber wirklich so ein großes Problem darstellt, tausche ich die Lieder halt aus. Ihr seid ja diejenigen, die dadurch etwas verpassen, nicht ich. 😉
aus jetzt hier… ich guck doch jetzt nicht genau auf den erscheinungstag…^^
Leo-suomiWürd‘ mich dafür schon mal freiwillig melden, falls das in Ordnung ist. Denke, dass ein Austausch recht interessant sein könnte.
Können wir dann gerne machen, auch wenn ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann, was dich von mir interessieren könnte; in Sachen Black Metal werde ich dir jedenfalls nicht viel vormachen können, denke ich. Aber das sehen wir ja dann.
@[A.F.P.]
war das auch an mich gerichtet oder eher in die Runde? Wenn meine Klausuren erstmal rum sind, werde ich jedenfalls genug Zeit haben…--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Tracklist meines Eclipsed- Leser- Tapes :haha::
01. Okta Logue- Bright Lights (3:26)
02. Jess & The Ancient Ones- Devil In G-Minor (4:02)
03. Patti Smith- Fuji-San (4:13)
04. Neneh Cherry & The Thing- Too Tough To Die (5:13)
05. Motorpsycho/Stale Storlokken- Through The Veil Part I (16:00)
06. Storm Corrossion- Ljudet Innan (10:20)
07. Meshuggah- Break Those Bones Whose Sinews Gave It Motion (6:56)Verschick das Tape dann morgen oder übermorgen.
--
Ich lad mein Tape jetzt auch mal hoch.
Andys Tape macht auf jeden Fall am Anfang nen schönen Eindruck
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer erste von kiwipos Sampler ist ja mal völlig strange
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.