Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
danke danke
ab morgen gehts bis zum 1.8 erstmal nach berlin. „schulung“ quasi. rein vom fachlichen her bin ich warsch. sogar überqualifiziert ^^ (also auf die schulung bezogen).
Highlights von metal-hammer.deDann mal alles Gute und viel Spaß bei der neuen Stelle.
Achja, Musik gibts auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgeh doch in den noise thread damit
ahjo, TORCHE sind zur zeit auf tour. sollten sich alle hipster reinziehen denen baroness zu hipsterhaft ist
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerDer Thread wieder oben – das ist, als ginge man um drei Uhr nachts aufs Klo und würde hinter dem eigenen das Gesicht der toten Oma im Badezimmerspiegel sehen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]andysocialgeh doch in den noise thread damit
ahjo, TORCHE sind zur zeit auf tour. sollten sich alle hipster reinziehen denen baroness zu hipsterhaft ist
Fand das neue Album eher meh. Meanderthal ist aber ziemlich cool
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, den Thread gibt’s ja auch noch…das hier finde ich gerade sehr schön, zwar an der Grenze zum Kitsch, aber Sommerabenden-geeignet:
Danke an Toni dafür, dass er den Namen des Künstlers mal in meine Richtung gerufen hat…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Mehr als ein Schulterzucken löst das bei mir nicht aus, irgendwie zu beliebig, und der Beat im Hintergrund ist stellenweise extrem deplatziert und nervig. Nuja
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAh, eine Steven Wilson-Spielwiese…dessen neues Soloalbum fand ich wider Erwarten sehr schön, das klang alles so nach erster Hand…im Zuge dessen habe ich sogar das seinerzeit enttäuschende „Fear of a Blank Planet“ wieder rausgeholt. Abgesehen davon, dass die Selbstzitate in „Sentimental“ ebenso immer noch nerven wie der gesamte Kulturpessimistenhabitus, ist es echt wesentlich besser, als ich es in Erinnerung hatte.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mag mir jemand den Thread erklären? So richtig erschließt sich mir das „Konzept“ noch immer nicht.
--
Halt dein MaulHm jo die neue fand sogar ich einigermaßen ansprechend, obwohl ich eigentlich nix von ihm mag. Müsste ich aber auch mal wieder hören. *auf Liste setz*
Obwohl, wo ich so drüber nachdenke, die Deadwing von PT fand ich eigentlich immer ganz cool. Vor allem den hier
Aber auch eeeeewig nicht mehr gehört--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBarneyMag mir jemand den Thread erklären? So richtig erschließt sich mir das „Konzept“ noch immer nicht.
You’re welcome.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Einfach treiben lassen. Der einzige offizielle Spamthread ausserhalb des Sofas
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEs geht also grob um Klassiker der Musikgeschichte und auch sonst alles was irgendwie da ist?
--
Halt dein MaulNein.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAusgezeichnet.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.