Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,021 bis 4,035 (von insgesamt 4,056)
  • Autor
    Beiträge
  • #4550909  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    andysocialWir sind alle altermilde geworden, jetzt ist die junge Generation dran.

    *angesprochen fühl*

    andysocialgeh doch in den noise thread damit

    *hier auch…?*

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4550911  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Hati*angesprochen fühl*

    gut so.

    Hati*hier auch…?*

    zu Unrecht.

    #4550913  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    ein neues Eisenpimmelalbum ist in der Mache. Was soll man da noch sagen.

    2.4.13
    Ein Kollege von Wolle meint, daß sich dieses „Pils“, von dem alle sprechen, irgendwann dauerhaft durchsetzen wird. 20.3.13
    Irgendwie ist das Wetter scheiße. 11.3.13
    Eisenpimmel buchen das Studio, um die beiden Songs aufzunehmen, bevor man sie wieder vergißt. 10.3.13
    Der zweite Song für die Rock-Oper ist fertig. Er eiert thematisch nicht rum, beschränkt sich auf Ereignisse, die geschehen und hat eine klare Aussage in verschiedene Richtungen. Nach „Staat hau ab“ und „Skat mit dem System“ entsteht ein weiteres Manifest geballten Fausttums, soviel steht mal fest. Nun wird auch irgendwie klar, warum Eisenpimmel vielleicht nicht direkt zum Stoßtrupp politisch motivierter Punkbands gehören, aber die ohnehin viel wichtigere zweite Reihe eigentlich hervorragend besetzen. 3.3.13
    Bärbel meint, das sei kein Argument. 2.3.13
    Da Bärbel 15 Sprachen fließend spricht, soll sie den Song singen. 1.3.13
    Es stellt sich dummerweise heraus, daß das zu covernde Lied in Englisch ist. In diesem Moment ist Siggi als Sänger raus aus der Nummer. Er will lieber erstmal Deutsch lernen. 28.2.13
    Die Typen vom Plastic Bomb fragen Eisenpimmel, ob sie eine Coverversion von einem Lied einer Ami-Band machen wollen. Siggi, der Blödmann, kennt weder Lied noch Band und sagt spontan zu. 21.2.13
    Auch nicht schlecht. 20.2.13
    Karl kennt einen Fliesenleger, der sich selber einen blasen kann. 17.2.13
    Siggi kennt ein Orchester, das man einbauen könnte, um Vegetarier zu beeindrucken. 15.2.13
    Mütze regt an, auf Fruchtfleisch in den Liedern zu verzichten. 14.2.13
    Brainstorming im Think-Tank. Das Obst-Ding scheint sich durchzusetzen. Karl will auf keinen Fall Löcher in den Stücken und Wolle findet, daß sich ein guter Eisenpimmel-Song in erster Linie durch Frische auszeichnet.
    Bärbel meint, ein guter Musiker kann ohne weiteres Löcher durch Preisschilder überkleben, wogegen Addi auf große Holztafeln setzt und sich Siggi in diesem Prozess mehr als Filzstift sieht. 13.2.13
    Na also! Das erste Stück der neuen Platte („Overtüre“) wird akribisch geprobt, Ideen ausprobiert, Ideen verworfen, Tacheles geredet. Als sechsköpfige Band ist man in der Lage, gemeinsam Stücke einzustudieren. Durch diesen gruppendynamischen Prozess kann sich jeder als Persönlichkeit ernstnehmen, ist aber auch immer der Mitmensch, dessen Qualitäten sich nicht im Musikalischen erschöpfen, sondern in weitverzweigten Interessen äußern – namentlich Bier, Tabak und verschiedene Brotbeläge. Zumal „Overtüre“ auch direkt einen Teil beinhaltet, in dem alle zusammen spielen und sieben Sekunden später kommt direkt noch einer. Man muß sich das in etwa so vorstellen wie einen Gemüsestand auf´m Markt, mit Pflaumen oder roten Äpfeln, völlig egal, Hauptsache Bio, wo dann der Verkäufer auch erstmal kucken muß, ob irgendwo in dem Obst ein Wurm ist oder ein Rhythmuswechsel, der da nicht hingehört. Das klingt alles dermaßen plausibel, daß man beschließt, vielleicht nochmal eine Nacht darüber zu schlafen.

    #4550915  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Die zweitwichtigste deutschsprachige Band nach den Kassierern ist wieder da. Gute Nachrichten.

    --

    #4550917  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Siggi kennt ein Orchester, das man einbauen könnte, um Vegetarier zu beeindrucken.

    Würd bei mir klappen 😆

    --

    #4550919  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Karl kennt einen Fliesenleger, der sich selber einen blasen kann.

    Da müsste er sich mindestens ja schon 2 Rippen gebrochen haben. :haha:

    --

    #4550921  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    es gibt so wenige eisenpimmel songs auf youtube. verrückte sache. es wurde nämlich KEINE AHNUNG, noch nicht genug gewürdigt. ein avantgardistischer minimal NDW sound wie man ihn jetzt in hamburg und berlin hört und tanzt. erfunden in duisburg. lyrics scharf an der kante

    Mancher will statt Zürich lieber nach Bern gehn,
    mancher kennt Bern nur aus’m Fernsehn.
    Aber et gibt auch Joghurt

    Q, W und X sind schöne Konsonanten
    3/4 aller Enten lebt bei ihren Verwandten.
    Aber et gibt auch Joghurt.

    Zu 90% besteht die Gurke aus Wasser,
    mit 100% wär sie noch nasser.
    Aber et gibt auch Joghut.

    Bei frischem Porree denkt niemand an Aal,
    Staatsverträge mit Polen sind bilateral.
    Aber et gibt auch Joghurt.

    Der Mensch lebt nicht vom Bier allein
    Kann denn Joghurt Sünde sein?

    Schleck. Schleck. Schleck. Schleck. Schleck.

    #4550923  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Hervorragend, ein Meisterwerk vom Format eines „The Seer“ hat dem Jahr bislang noch gefehlt. Konnte Bärbel Rotzky nicht 30 Sprachen fließend? Da sieht man anscheinend, was übermäßiger Alkoholkonsum mit den Gehirnzellen macht. Bau keine Scheiße mit Bier.

    Der Text von „Keine Ahnung“ ist ziemlich beeindruckend, auch wenn ich Quark bevorzuge.

    #4550925  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    andysociales gibt so wenige eisenpimmel songs auf youtube. verrückte sache. es wurde nämlich KEINE AHNUNG, noch nicht genug gewürdigt. ein avantgardistischer minimal NDW sound wie man ihn jetzt in hamburg und berlin hört und tanzt. erfunden in duisburg. lyrics scharf an der kante

    Mancher will statt Zürich lieber nach Bern gehn,
    mancher kennt Bern nur aus’m Fernsehn.
    Aber et gibt auch Joghurt

    Q, W und X sind schöne Konsonanten
    3/4 aller Enten lebt bei ihren Verwandten.
    Aber et gibt auch Joghurt.

    Zu 90% besteht die Gurke aus Wasser,
    mit 100% wär sie noch nasser.
    Aber et gibt auch Joghut.

    Bei frischem Porree denkt niemand an Aal,
    Staatsverträge mit Polen sind bilateral.
    Aber et gibt auch Joghurt.

    Der Mensch lebt nicht vom Bier allein
    Kann denn Joghurt Sünde sein?

    Schleck. Schleck. Schleck. Schleck. Schleck.

    ohne scheiss… bei der gurkenstelle: tränen in den augen^^

    #4550927  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    EDIT: ah mist, das lied heißt Anderes Thema. hab den falschen link geteilt. hier der richtige: https://www.dropbox.com/s/0n7todwh07efl4k/Eisenpimmel%20-%20Anderes%20Thema.mp3

    sollte es wirklich noch dieses jahr heraus kommen ist es natürlich das album des jahres in duisburg.

    #4550929  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Wow, gesungen von Alice Glass hätte das sogar in Indiediscos außerhalb von Duisburg eine Chance. Bei der Gurkenstelle musste ich diesmal auch sehr lachen, besonders wegen des sexy Kieksers bei „nasser“ und weil das Phallussymbol Gurke seit geraumer Zeit einen seltsamen Nebenschauplatz in den Unterhaltungen mit einer Freundin bildet.

    #4550931  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Awww yeah, neue Brotschleifen:


    – Kawaii!
    – Gesundheit.

    #4550933  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    kawaii… ich brauch anscheinend forumsurlaub.

    #4550935  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich glaub ich auch. See ya

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4550937  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    endlich mal wieder musik, die für den moshcorethread gemacht ist. fast eine fortsetzung von necro deathmort

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,021 bis 4,035 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.