Motörhead

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #67215  | PERMALINK

    goetzi

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 3,346

    Nachdem Motörhead eigentlich schon eine sehr wichtige Rolle in der Metal-Geschichte spielen und es noch keinen Thread dazu gibt, hab ich gedacht, ich mach mal einen auf.^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #6189469  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Motorhead ist einfach Kult, auch wenn ich ihr „Ace of Spades“ nicht mehr hoeren kann. Man koennte meinen, die Jungs haben nur ein Lied rausgebracht.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6189471  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    motörhead sind cool. hör ich ab und an sehr gerne.

    http://www.youtube.com/watch?v=kG5nFnrew9M

    #6189473  | PERMALINK

    goetzi

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 3,346

    Dass sie sich eigentlich immer gleich anhören, is halt Fakt, deswegen sind meine zwei Lieblingsalben auch „Overkill“ und „1916“, weil sie sich von den anderen Alben unterscheiden.

    #6189475  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmm, scheint echt bisher keinen allgemeinen Thread zu geben. Auf jeden Fall eine der tollsten Bands. Schwanken zwar qualitätsmäßig etwas, aber stilistisch nicht. Außerdem ist Lemmy die Definition von Rock ’n‘ Roll. Wenn Elvis der King ist, ist er Gott. Nur schaden, das die jetzt in so großen Hallen spielen müssen…

    Albenmäßig find ich wohl Orgasmatron, und danach Ace of Spades, Rock ’n‘ Roll, Ironfist, 1916 und We are Motörhead am besten.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6189477  | PERMALINK

    Paddi91

    Registriert seit: 07.09.2009

    Beiträge: 158

    MOTÖRHEAADDDDDDD
    Motörhead is einfach nur Total Geil.

    --

    #6189479  | PERMALINK

    Darkaan

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 590

    Konnte bis vor kurzem nie verstehen, was an Motörhead so toll sein soll, bis ich sie letztes Jahr live in Wacken gesehen und zu schätzen gelernt habe. 🙂

    #6189481  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    Eine der besten Bands der Welt, die die Szene maßgeblich mitgeprägt hat und mit Lemmy eigentlich DAS Aushängeschild von Sex, Drugs und Rock n Roll an Bord hat. Live sind die alten Herren immer noch ein Kracher erster Güte und als Beschallung einer guten Party darf es eigentlich auch nicht fehlen.

    Mein Lieblingsalbum ist March ör Die, auch wenn ich den Eindruck habe, dass das bei der Allgemeinheit eher unterbewertet ist…

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6189483  | PERMALINK

    o0E-Gitarrist0o

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 661

    nein

    --

    #6189485  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Sehe ich anders. Gerade „Motörizer“ hebt sich stilistisch etwas von den anderen Alben ab. Mir gefällt es recht gut.

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #6189487  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    goetziDass sie sich eigentlich immer gleich anhören, is halt Fakt,

    Bist ja ein richtiger Kenner.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6189489  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    goetziNachdem Motörhead eigentlich schon eine sehr wichtige Rolle in der Metal-Geschichte spielen und es noch keinen Thread dazu gibt, hab ich gedacht, ich mach mal einen auf.^^

    gibt es eigentlich schon einen PAIN-Fred???

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6189491  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Bis inklusive der 1916 find ich alles killer. Danach wirds etwas schwächer, auch wenn ich Sachen wie March Or Die und Bastards torztdem gut finde.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #6189493  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Shaddaigibt es eigentlich schon einen PAIN-Fred???

    Ja: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=33618&highlight=schmerzen

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6189495  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Verändert sich eine Band wird gemeckert.
    Verändert sich eine Band nicht, wird auch gemeckert.
    Was sollen die Bands also machen? 😀

    Naja, Motörhead klingt jedesmal gleich. So kann man sich also bei jedem neuen Album sicher sein, dass da verdammt nochmal Motörhead drauf ist! Motörhead klingen jedesmal gleich – jedesmal gleich genial!

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.