Motörhead: Live 2008

Home Foren Live Live-Termine Motörhead: Live 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Autor

Eddie1975

Wie wars denn in Düsseldoof? Familiäre Umstände haben mich leider kurzfristig daran gehindert hinzugehen…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #4467627  | PERMALINK

Necrofiend

Ich hätte auch gewollt, aber Zeit bzw. Ort waren so ungünstig, zudem kein Geld. Voll doof alles…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4467629  | PERMALINK

Christcrusher

Eddie1975Wie wars denn in Düsseldoof? Familiäre Umstände haben mich leider kurzfristig daran gehindert hinzugehen…

Es war alles in allem ein netter Abend…die Phillipshalle war zu meiner Überarschung ansehnlich gefüllt, Danko Jones leider verpasst, dann aber pünktlich zu Saxon da gewesen und nicht enttäuscht worden, auch wenn viel essentielles gefehlt hat, Motörhead dann wie gewohnt erhaben und routiniert, dementsprechend waren Überaschungen und die totale Ekstase Fehlanzeige….aber wie anfangs erwähnt ingesamt ne runde sache:horns:

--

#4467631  | PERMALINK

King of Kotelett

Wenn mich nicht alles täuscht, war die Philipshalle sogar ausverkauft. Zumindest hat jemand vor der Halle uns 80 Euro für ’ne Karte geboten.

Danko Jones haben wir komplett und Saxon zur Hälfte verpasst, weil wir die Runde von einem überfüllten Bierstand zum nächsten gemacht haben, da die Ladies dort ziemlich überfordert waren. War aber nicht weiter tragisch. Motörhead dann, wie schon im post über mir gesagt, mit einer routinierten Show und einer guten Songauswahl. Netter Abend.

PS: Merchandisepreise waren schlimm, 30 – 35 Euro für ein Shirt und 60 Euro für einen Kapuzenpulli.

--

#4467633  | PERMALINK

Alkoholocaust

King of KotelettWenn mich nicht alles täuscht, war die Philipshalle sogar ausverkauft. Zumindest hat jemand vor der Halle uns 80 Euro für ’ne Karte geboten.

Danko Jones haben wir komplett und Saxon zur Hälfte verpasst, weil wir die Runde von einem überfüllten Bierstand zum nächsten gemacht haben, da die Ladies dort ziemlich überfordert waren. War aber nicht weiter tragisch. Motörhead dann, wie schon im post über mir gesagt, mit einer routinierten Show und einer guten Songauswahl. Netter Abend.

PS: Merchandisepreise waren schlimm, 30 – 35 Euro für ein Shirt und 60 Euro für einen Kapuzenpulli.

War letztes Jahr aber auch so, trotzdem find ichs happich. Leider gibts die die Dinger immer nur bis XL.

Heute Offenbach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#4467635  | PERMALINK

Skullkrusher

AlkoholocaustWar letztes Jahr aber auch so, trotzdem find ichs happich. Leider gibts die die Dinger immer nur bis XL.

Heute Offenbach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oja, wird bestimmt toll 🙂

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4467637  | PERMALINK

Blaster

Bin morgen in Bamberg!
    hat jemand ne ungefähre Running Order?

--

11.05. Metallica / 22.05. AC/DC
    #4467639  | PERMALINK

Christcrusher

King of KotelettWenn mich nicht alles täuscht, war die Philipshalle sogar ausverkauft. Zumindest hat jemand vor der Halle uns 80 Euro für ’ne Karte geboten.

Also ich habe meine Karte an der Abendkasse bekommen, zur Zeit als Danko Jones gespielt hat, aber es war sicherlich nicht mehr viel an Karten da…

--

#4467641  | PERMALINK

decibel_rebel

HarryBin evtl. da. Karten gibts ja noch… nur der Preis hindert mich ein wenig.

für Saxon+Motörhead gehn die 40 krötn schon in Ordnung

haben se eigene tourshirts auch wieder?

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4467643  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

wahoooo… freu ich mich auf heut abend!! 🙂

#4467645  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

die enttäuschung meines lebens!!!!!!! aber der reihe nach…

Dnko Jones: Guter Start, aber nach den ersten 5 songs wars weng ausgelutscht…

Saxon: Super. Hammer Band mit ner überwältigenden bühnenpräsenz

Motörhead: Genial!!!!!! auch wenn der Soundmensch erschossen gehört!!! 8auch aus folgendem Grund…)

Hab dann zsammen mit nem kumpel pässe für die Aftershowparty mit Motörhead geschenkt bekommen!!!!!

aber was is???

Lemmy is wegen den technischen Problemen son angefuckt, dass er seine Tour-Managerin ausrichten lässt, dass es keine Party heut gibt und spielt (bezeugt von nem Bekannten) im Backstage in Unterhose an seinem privaten Automaten und säuft ne Flasche Jackie…

#4467647  | PERMALINK

Eddie1975

Graf_Zeppelin

aber was is???

Lemmy is wegen den technischen Problemen son angefuckt, dass er seine Tour-Managerin ausrichten lässt, dass es keine Party heut gibt und spielt (bezeugt von nem Bekannten) im Backstage in Unterhose an seinem privaten Automaten und säuft ne Flasche Jackie…

:auslach:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4467649  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Eddie1975:auslach:

👿

#4467651  | PERMALINK

Der Dude

stimmt … die Soundprobleme in Bamberg haben genervt ….
    das mit der Aftershowparty is mir scheiß egal *G* wär ja so oder so nicht da gewesen 😆

bin mal gespannt wies dann heute in stuttgart wird! :horns::mrgit::8)

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #4467653  | PERMALINK

Alkoholocaust

Stuttgart war geil aber Wellenbrecher nerfen. Naja war ja in Offenbach schon erste Reihe, dafür habbsch in Stutgart ordentlich gesoffen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.