Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in der Plattensammlung Reloaded (vol. 0815)
-
AuthorPosts
-
SirMetalhead
Hellcommander666
Tenhi – Maaaet
darf ich dich adoptieren? :mrgreen:
Wie ist die so? Dachte nicht, dass hier jemand Tenhi kenntAdoptieren :D Und das würdest du wirklich tun? :D
Hmmm, in die Lieder muss ich mich auf jeden Fall weiter reinhören. Weil Tenhi jenseits jeglicher musikalischer Norm ihre Songs schreiben.
So etwas habe ich noch nie gehört.Echt schöne Lieder zum Träumen, Abschalten.
Da baut sich regelrecht eine Phantasiewelt vor deinem geistigen Auge auf, wenn du die Songs aufmerksam hörst.
Da kannst du die Natur fast fühlen.
Gelungene Fortsetzung von Väre.
Ganz großes Kino!
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
BloodscytheKataklysm – In the Arms of Devastation (mit DVD)
hab ich mir gestern auch gekauft :mrgreen:
echt der hammer das teil! :mrgit:--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.Hellcommander666Hmmm, in die Lieder muss ich mich auf jeden Fall weiter reinhören. Weil Tenhi jenseits jeglicher musikalischer Norm ihre Songs schreiben.
So etwas habe ich noch nie gehört.Echt schöne Lieder zum Träumen, Abschalten.
Da baut sich regelrecht eine Phantasiewelt vor deinem geistigen Auge auf, wenn du die Songs aufmerksam hörst.
Da kannst du die Natur fast fühlen.
Gelungene Fortsetzung von Väre.
Ganz großes Kino!
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!stimmt genau, was du über ihr Songwriting sagst. Ich hab leider nur Väre, werd aber dran bleiben, weil die echt gut sind. Die Musik ist echt ausdrucksstark und man sieht die verschneite Winterlandschaft und kahle Bäume, oder einen ruhigen See fast bildlich vor sich, wie du schon sagtest.
Gerade geholt:
Norden – Glory In Flames

@SirMetalHead: Ja, bleibe auf jeden Fall dran! Lohnt sich! Väre ist ja auch schon ein klasse Album :)
Was machen Norden für eine Musik? Wenn ich mir den Band-, Plattenname und Cover anschaue, denke ich an so eine Pagan/Viking oder auch Folk Band.
MISERY INDEX – RETALIATE
Gigantisch guter Death-Grind. Ballert ohne Ende!! Großartig! (5.50€)
THE KOVENANT – IN TIMES BEFORE THE LIGHT’s
Das erste Album…..einfach göttergleich! (4.50€)
--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.comHellcommander666Was machen Norden für eine Musik? Wenn ich mir den Band-, Plattenname und Cover anschaue, denke ich an so eine Pagan/Viking oder auch Folk Band.
sind sie auch, muss aber auch erstmal reinhören
@ Camulos: Viel Freude mit Misery Index, das Album mag ich auch sehr gerne
Torture Killer – Swarm. Ganz cool.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Foo Fighters – In Your Honor
AtreyuFoo Fighters – In Your Honor
Das find ich ziemlich schlecht…Hatte Foo Fighters etwas anders eingeschätzt und aufeinmal sind da voll viele Balladen oder son kack :|
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantMadeTorture Killer – Swarm. Ganz cool.
Yeah, gefällt mir besser als Six Feet Under.
MadeTorture Killer – Swarm. Ganz cool.
Mein Kumpel schwärmt von denen. Sind die zu Empfehlen?
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantJamesRoot
Made
Ganz klar. Die Platte ist aber wensentlich sauberer produziert, als bspw. die letzte Six Feet Under.
Von der Musik her klingen sie schon sehr stark nach SFU, allein wegen Chris Barnes, allerdings sind Torture Killer teilweise ein bißchen melodischer, was die Gitarren angeht. Schau mal hier http://www.myspace.com/torturekiller nach.Hellcommander666
JamesRoot
Made
Ganz klar. Die Platte ist aber wensentlich sauberer produziert, als bspw. die letzte Six Feet Under.
Von der Musik her klingen sie schon sehr stark nach SFU, allein wegen Chris Barnes, allerdings sind Torture Killer teilweise ein bißchen melodischer, was die Gitarren angeht. Schau mal hier http://www.myspace.com/torturekiller nach.Ohha Ohha. Klingt schon gut! Chris Barnes halt…erinnert mich sofort an Cannibal Corpse und Six Feet Under…
Aber durchaus nette Musik! :mrgit:--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantDer Song auf der Rock Hard-CD fand ich net schlecht, mal gucken ob ich mal ins komplette Teil reinhöre, hab ja bis Donnerstag Schulfrei…*hach*
--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297Spacken ey -.- und ich darf 2 Arbeiten schreiben D:
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant -
- The topic ‘Neu in der Plattensammlung Reloaded (vol. 0815)’ is closed to new replies.