Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 8,839)
  • Autor
    Beiträge
  • #3339223  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Todeszug nach Yuma ist wirklich top! 🙂

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3339225  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich fand den total enttäuschend…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3339227  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    MolochMann beißt Hund?

    nein bezog sich auf Last Horror Movie.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3339229  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    NecrofiendIch fand den total enttäuschend…

    Gut, dass du sowieso nicht vorhast, dich fortzupflanzen. 😆

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #3339231  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    OokamiGut, dass du sowieso nicht vorhast, dich fortzupflanzen. 😆

    Ist ja allgemein bekannt, daß das eher sie Asis tun…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3339233  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    🙁 sorry, falscher thread. habs verschoben…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3339235  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    El Superbeasto

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #3339237  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    5,55€ / Uncut
    5,99€ / FSK 18

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3339239  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Novocaine
    5,99€ / FSK 18

    Hui… böse geschnitten. Du hast auch immer ein Pech beim einkaufen 😉
    Am besten zurückbringen wenn noch eingeschweißt!
    Hier der Schnittbericht.

    #3339241  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    KriddlHui… böse geschnitten. Du hast auch immer ein Pech beim einkaufen 😉
    Am besten zurückbringen wenn noch eingeschweißt!
    Hier der Schnittbericht.

    Auf dich ist Verlass, hab diesmal extra gewartet. :haha:
    Danke für die Info, werd ich morgen gleich zurückgeben.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3339243  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    ist der nicht auch so eine gekürzte fassung?
    also 16er brd dvd für 5.55€?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3339245  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    NRW-vocalsnein bezog sich auf Last Horror Movie.

    Aso, dachte das wäre der gleiche, nur unter anderem Namen oder so…

    #3339247  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    NRW-vocals
    ist der nicht auch so eine gekürzte fassung?
    also 16er brd dvd für 5.55€?

    Hmm, auf der Folie war ein Hinweis, es sei die Ungeschnittene Kinofassung.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3339249  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    boa dass die immer alles stutzen müssen… selbst die ab 18’er version (!!!) von crank 2 ist so geschnitten dass man nichtmal mehr sieht wie jemand von einer kugel getroffen wird… wäre diese fickszene nicht drinn könnte man den als fsk 6 durchgehen lassen -,- … echt zum kotzen sowas!

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3339251  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    NRW-vocals
    ist der nicht auch so eine gekürzte fassung?
    also 16er brd dvd für 5.55€?

    Nope… der Film, und mehrere andere Freitag-Teile, sind runter vom Index und neugeprüft teilweise schon uncut ab FSK 16 freigegeben.

    Wikipedia schreibt dazu:

    Die Reihe war bis auf das Crossover Freddy vs. Jason und das Remake Freitag der 13. bis August/September 2009 in Deutschland in den jeweiligen ungeschnittenenen Fassungen komplett indiziert. Teil 3 und 4 wurden darüber hinaus bis 2009 bundesweit beschlagnahmt, nach Neuprüfung 2009 wurde er dann von der Liste der jugendgefährdenden Medien von Liste B auf Liste A gesetzt und damit indiziert.
    August 2009 wurde der zweite Teil schließlich vom Index genommen, im September 2009 folgten die Teile 5-8. Somit verweilen stets der erste Teil, Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung und Jason X auf dem Index. Wenige Wochen nach der Index-Streichung des zweiten Teils entschied sich die FSK nach Neuprüfung der ungekürzten Fassung des Films erstmals in der Geschichte von Freitag der 13. für eine Freigabe ab 16. Im Oktober 2009 folgten die ungeschnittenen Fassungen von Teil 5 und Teil 8 nach Neuprüfung mit wiederholter Freigabe ab 16 Jahren, während Teil 6 und Teil 7 lediglich eine Freigabe ab 18 Jahren bekamen


    Das gleich gilt übrigends auch für „Das Ding“ und bald auch Predator 1. Neu geprüft und frei ab 16.
    Hab mir auch den 2.Freitag-13 Teil als neue FSK 16 gekauft, ich steh aber nicht so auf die neuen hässlichen Cover und den blauen und roten FSK-Flatschen.
    Zum Glück gibt es die alten Auflagen mit den alten schicken Covern noch zu Hauf auf Börsen zu kaufen.

    Hier die neuen und komplett ungeschnittenen Fassungen:

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.