Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
höre auf mir meine vorfreude zu zerstören!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Lazarus_132ich liebe solche filme … am geilsten sind dann immer die aha effekte am ende =)
Dann leg ich dir The Machinist mit C.Bale ans Herz… großartig und gleichzeitig unangenehm.
KriddlDann leg ich dir The Machinist mit C.Bale ans Herz… großartig und gleichzeitig unangenehm.
Kennt er schon, der alte Bale Fanboy. Bei the Machinist fand ich den twist aber auch nicht so ganz überraschend muss ich sagen, ansonsten war der film aber super. Schön düster. The Prestige hatte am ende nen saugeilen aha-moment.
goregoregadgetKennt er schon, der alte Bale Fanboy. Bei the Machinist fand ich den twist aber auch nicht so ganz überraschend muss ich sagen, ansonsten war der film aber super. Schön düster. The Prestige hatte am ende nen saugeilen aha-moment.
hehe so ist es ^^
und ja the machinist ist super aber the prestige ordne ich noch nen stück weiter davor ein =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"goregoregadgetThe Prestige hatte am ende nen saugeilen aha-moment.
Der war echt super. The Machinist muss ich aber noch sehen…
--
Last.fmLazarus_132höre auf mir meine vorfreude zu zerstören!
Hab ich nicht vor, ich empfand den Film als nicht so toll, wobei die Meinungen bei dem Werk ja weit auseinander gehen.
Boarding Gate
--
DAY OF THE DEAD UK BLU RAY 2-DISC SPECIAL EDITION
und noch für je einen euro bei T€DI vom wühltisch
LIMITED EDITION METALPAK--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:kinskiBoarding Gate
Der film ist toll^^
Besser gesagt die ganze Frau ist toll!!!
PainlustDer film ist toll^^
Besser gesagt die ganze Frau ist toll!!!
asia argento is schäbig, bah.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.