Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
sir_extreme_divineBei solchen künstlerisch anspruchlosen Filmen gehts eh nur um die Unterhaltung der genügsamen Massen und damit das massive Generieren von Kapital. Das ist den Marketingpros schon klar, deswegen gibts auch immer wieder neuen Bullshit.
Na das ist mir schon klar, aber ich bin immer wieder darüber schockiert, dass sich das Leute tatsächlich reinziehen. Ich brauch nicht ständig nen Dostojewski auf dem Schreibtisch oder aber irgendwelche Arthousefilme, aber ich finde das in den letzten Jahren wirklich extrem viel Scheißdreck von den großen Studios kommt.
Gerade Emmerich hat doch in der Vergangenheit bewiesen, dass man dem am besten keine Kohle mehr zur Verfügung stellt. Da kommt echt mal nichts bei rum – ich glaube der hat nach Independence Day fast ausschließlich Flops hingelegt, oder irre ich da?--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Peter´s DickNa das ist mir schon klar, aber ich bin immer wieder darüber schockiert, dass sich das Leute tatsächlich reinziehen. Ich brauch nicht ständig nen Dostojewski auf dem Schreibtisch oder aber irgendwelche Arthousefilme, aber ich finde das in den letzten Jahren wirklich extrem viel Scheißdreck von den großen Studios kommt.
Gerade Emmerich hat doch in der Vergangenheit bewiesen, dass man dem am besten keine Kohle mehr zur Verfügung stellt. Da kommt echt mal nichts bei rum – ich glaube der hat nach Independence Day fast ausschließlich Flops hingelegt, oder irre ich da?vom künstlerischen anspruch her waren es schon flops aber vom erfolg her eben nicht… ebenso wie bei michael bay^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"der großteil der Kinobesucher will einfach nur unterhalten werden und möglichst fette Effeckte sehen. schneller, höher weiter und so
extrem viele leute die ich kenne finden solche filme toll und es ist einfach nur traurig.
Bei vielen Filmen wird sogar damit ‚angegeben‘, dass er besonders viel Kohle verschlungen hat.
So nach dem Motto, der war teuer = der ist toll--
Coraline = sehr cool! Gerade am Ende dreht der Film effektetechnisch wunderbar am Rad!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent
Haha der manifestierte Schwachsinn. Helge Schneider ist Kult, seine Sachen immer hart bzw über der Schmerzgrenze. Vermutlich macht er sich mit der Scheiße auch subtil lustig über uns alle.
--
Jop, hab ihn bestimmt auch bereits 5-6 mal gesehen. Der lag gerade im Media Markt so günstig rum ^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei der dicken Peter Yates Box sind dabei:
– Bei mir liegst du richtig
– Krull
– Suspect-Unter Verdacht
– Die Tiefe
– Ein ungleiches PaarStar Trek fand ich bisher leider meistens fad, neuester Film ging jedoch klar. Muss mir die vorigen mal in Ruhe anschaun, bin Star Wars Fan und hab schon Lust auf andere entspannte SciFi Filme. Wie ist denn die Actiondichte in den Filmen?;)
--
haha, auf jeden fall 3 ‚must-have‘ filme…
vampire bats is der knaller…(lucy ‚xena‘ lawless rockt!)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.