Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocals
haha, auf jeden fall 3 ‚must-have‘ filme…
vampire bats is der knaller…(lucy ‚xena‘ lawless rockt!)War definitiv eines meiner Kaufargumente…haha :haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
den hatte ich schon länger gesucht. netter kleiner
film für einsame nächte…:lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:und dazu
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:videotheken wühltisch für 6€
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsvideotheken wühltisch für 6€
Die deutsche BD ist leider cut… 🙁
KriddlDie deutsche BD ist leider cut… 🙁
echt? bei 100min länge immernoch?
und was soll da fehlen? so grafisch is der doch gar nicht
und gory… trotzdem ärgerlich.edit:
uk dvd 98min / US import blu auch mit 98min angegeben.
weiß ja nicht wieviel man durch ntsc/pal umrechnung noch
zugeben muß, aber viel mehr als 100 werdens nicht sein oder?--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsecht? bei 100min länge immernoch?
und was soll da fehlen? so grafisch is der doch gar nicht
und gory… trotzdem ärgerlich.edit:
uk dvd 98min / US import blu auch mit 98min angegeben.
weiß ja nicht wieviel man durch ntsc/pal umrechnung noch
zugeben muß, aber viel mehr als 100 werdens nicht sein oder?Die uncut hat 102:28 min.
Die rote FSK hat die Scheibe auch nur wegen der Trailer, der Film selbst ist auf FSK 16 runtergeschnitten 🙁Siehe Schnittbericht:http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3014436
Die uncut DVD gibt es aber schon recht billig:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_0?rh=k%3AParasomnia%2Ci%3Advd&keywords=Parasomnia&ie=UTF8&qid=1280763122--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)KriddlDie uncut hat 102:28 min.
Die rote FSK hat die Scheibe auch nur wegen der Trailer, der Film selbst ist auf FSK 16 runtergeschnitten 🙁Siehe Schnittbericht:http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3014436
Die uncut DVD gibt es aber schon recht billig:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_0?rh=k%3AParasomnia%2Ci%3Advd&keywords=Parasomnia&ie=UTF8&qid=1280763122na supi. da hätt ich mir mal lieber die uncut dvd bestellt.
aber war halt ein impuls-kauf… man sieht in den letzten 30min wo die schnitte alle sein werden (ich sag nur schraubenzieher), und hört es an der abgehackten musik. nervt.
aber hab den nun gesehen und brauch den nicht noch wegen 2min+ uncut.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Letztens mal günstig bei Saturn geholt.
--
Ich traue mich schon gar nicht mehr in die FSK 18 Abteilung, weil ich dauernd geschnittene Versionen erwische…
Ich denke mal, der wird ziemlich mies sein.
+
Habe ich ganz nett in Erinnerung…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...NovocaineIch traue mich schon gar nicht mehr in die FSK 18 Abteilung, weil ich dauernd geschnittene Versionen erwische…
Ich denke mal, der wird ziemlich mies sein.
+
.warum kaufst du ihn denn? oO
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132warum kaufst du ihn denn? oO
War im Angebot und hat mich halt interessiert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.