Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
6,-€und?
cds brauch ich kaum kaufen, krieg genug promos jeden monat.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
NRW-vocalsund?
cds brauch ich kaum kaufen, krieg genug promos jeden monat.
kannst ja damit anfangen filmreviews zu schreiben 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132kannst ja damit anfangen filmreviews zu schreiben 😉
schon versucht, aber der job is nicht ansatzweise so einfach zu bekommen
wie ne anstellung als reviewer für metalCDs…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Gibt es eigentlich eine Seite wie Musik Sammler, für DVDs?
Neue DVDs:
Eureka – Staffel 1
Eureka – Staffel 2
LOST – Staffel 5--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Panic drives human herdsAls registrierter Nutzer kannst du dir deine Filmsammlung bei der ofdb anlegen.
Jupp, die nutze ich auch. Da ich da selbst Filme/Fassungene und Bilder anlegen kann, gibts da auch keine Limitierungen für mich bezüglich der Filmsammlung. Wenn es eine Fassung da nicht gibt trag ich sie einfach selber ein.
Vorher hab ich den “DVD Profiler“ von Invelos genutzt bis die Geld dafür haben wollten. Ist ein super Programm vor allem wenn man viele Import Filme hat. Gilt auch als eins der besten Sammlungsverwalter.
DVDB.de hab ich auch schon ausprobiert, ist mir aber etwas zu unvollständig und meine indizierten Titel konnten nur von registrierten Nutzern gesehen werden.
Leider nicht die Erstauflage mit dem Artwork-Heft und geprägtem Hardcover, aber dafür nur 8 Euronen.
--
NRW-vocalsdie filme die ich
jetzt kaufe sind später
meine rente, jeden
samstag flohmarkt und jungen
kollektoren ihr
taschengeld für
meine raren special editions und
nummerierten uncut schuber-versionen
abnehmen…
das glaubst Du nicht im Ernst?!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNaja wenn man paar hundert Rare DVDs hat die man um 50 bis 300 Euro loswerden kann (ja es gibt Leute die das zahlen) – wieso nicht?
Die Fragen sind aber ob er sie dann wirklich hergeben will wenn er sein Leben lang gesammelt hat und ob er wirklich was dafür bekommt bzw ob in 30 Jahren wirklich noch wer rare DVDs kaufen will ^^
--
InVeinNaja wenn man paar hundert Rare DVDs hat die man um 50 bis 300 Euro loswerden kann (ja es gibt Leute die das zahlen) – wieso nicht?
Die Fragen sind aber ob er sie dann wirklich hergeben will wenn er sein Leben lang gesammelt hat und ob er wirklich was dafür bekommt bzw ob in 30 Jahren wirklich noch wer rare DVDs kaufen will ^^
Mit VHS war das damals aber schlimmer / lukrativer. Mittlerweile gibt es soviel mehr Labels, Auflagen, Auslands-Releases, dass da fast keiner mehr mitzieht. Es ist auch keine besondere Herausforderung mehr dahinter, einen bestimmten Film in der gewünschten Fassung zu bekommen.
Aber das beste Beispiel für rare DVDs:Und ja, das ist ein Preis, der definitiv gezahlt wird.
haha eine doku, 2 filme und alle 5 lehrvideos seines jeet-kune-do kampfstils … für 10 eusen =)
auf 2 DVD’s.. ich wete die bildqualli ect wird ziemlicher mist sein^^--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.