Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

Kriddl

DeoUlfWitzig, vor ein paar Minuten war da noch Poltergeist.

Bei DVD Bildern sind hotlinktechnisch Amazon oder OFDB am stabilsten, ansonsten per Anhang…

Highlights von metal-hammer.de
    #3340305  | PERMALINK

NRW-vocals

Panic drives human herdsKonnte heute bei MediaBarth wegen akuter Günstigkeit nicht widerstehen:

grad gecheckt: deutsche 18er is cut. behalt ich doch meine
    US unrated DVD noch ein wenig…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3340307  | PERMALINK

Kriddl

NRW-vocalsgrad gecheckt: deutsche 18er is cut…

Das ist so nicht ganz richtig. Die deutsche Fassung ist Uncut (KJ und nicht 18er, wohlgemerkt) und lief auch so in den US-Kinos. Die US-DVD Fassung ist eine etwas längere Unrated Fassung. Siehe auch den Schnittbericht:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4635

Bei vielen Filmen ziehe ich auch die Kinofassung vor, da einige Labels gerne mal Szenen in eine DVD Fassung packen die in der Kino-Fassung rausgeflogen sind nur um sie dann als „Unrated“ zu vermarkten. Das ist vor allem in Ami-Komödien Gang und Gebe und wird auch gerne mal genommen um die BluRay zu hypen, oft ist dann nur die BluRay „länger“ während die DVD die Kinofassung enthält (siehe z.B. „Hangover“). Ein Negativbeispiel sind auch die Ultimate Editionen von Harry Potter, bei deren längere Szenen schon in den normalen Fassungen im Bonusmaterial zu finden waren.

#3340309  | PERMALINK

Kriddl

#3340311  | PERMALINK

Panic drives human herds

KriddlDas ist so nicht ganz richtig. Die deutsche Fassung ist Uncut (KJ und nicht 18er, wohlgemerkt) und lief auch so in den US-Kinos. Die US-DVD Fassung ist eine etwas längere Unrated Fassung. Siehe auch den Schnittbericht:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4635

Bei vielen Filmen ziehe ich auch die Kinofassung vor, da einige Labels gerne mal Szenen in eine DVD Fassung packen die in der Kino-Fassung rausgeflogen sind nur um sie dann als „Unrated“ zu vermarkten. Das ist vor allem in Ami-Komödien Gang und Gebe und wird auch gerne mal genommen um die BluRay zu hypen, oft ist dann nur die BluRay „länger“ während die DVD die Kinofassung enthält (siehe z.B. „Hangover“). Ein Negativbeispiel sind auch die Ultimate Editionen von Harry Potter, bei deren längere Szenen schon in den normalen Fassungen im Bonusmaterial zu finden waren.

Die deutsche DVD / Blu-Ray ist jedenfalls länger als die Kinofassung.

--

#3340313  | PERMALINK

Kriddl

Panic drives human herdsDie deutsche DVD / Blu-Ray ist jedenfalls länger als die Kinofassung.

Äh, eher umgekehrt. Im (deutschen) Kino lief der sogenannte „European Cut“, der härter (aber kürzer) als die US-Unrated ist und es seltsamerweise leider nicht auf die deutsche DVD geschafft hat. Dort ist nur die „normale“ R-Rated Uncut Fassung drauf. Reicht ja eigentlich…

Wenn man absoluter Fan des Streifens ist brauch man die deutsche uncut KJ, die Ami Unrated und den „European Cut“ auf der englischen DVD (mit anderem Ende).
    Da blickt ja kein Schwein durch 😆

#3340315  | PERMALINK

Panic drives human herds

Dafür ist der Film aber nicht wichtig genug.
    Ich mag ihn wegen seiner Atmosphäre und der knallbunten Ausstattung. Hinzu kommt, dass er leidlich spannend und vernünftig inszeniert ist.

--

#3340317  | PERMALINK

Murderer

Anvil – Die Geschichte einer Freundschaft

Bitch Slap

Chaostage – We are Punks

--

#3340319  | PERMALINK

NRW-vocals

Murderer

Bitch Slap

wie is der? hot? oder eher nicht?

ansonsten

welche version is das denn nun? die BRD18? also nicht die deutsche kinoversion?
    hab mich auch nochmal durchgewühlt…ja, glaub 4 verschiedene schnitte weltweit.
    somit nicht einfach nur cut/uncut sondern umgeschnitten, alternative end usw…
    heißt also euro-cut (brd kino) is die härteste wenn auch nicht längste?

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3340321  | PERMALINK

Murderer

Bin dabei immer eingedöst, weil ich recht müde war. Das was ich aber mitbekommen habe war sehr amüsant. Wenn dir die Grindhouse Sachen gefallen, dann unbedingt zulegen!

--

#3340323  | PERMALINK

mr.murdock

Miami Vice Staffel 1 und 5

Die Deutschen und gekürzten Folgen. Staffel 2 und 3 finde ich am besten, wenn ich Kohle habe hole ich mir auch diese und die 4.

--

#3340325  | PERMALINK

palez

#3340327  | PERMALINK

denn-o

palez

Der ist toll.

#3340329  | PERMALINK

theInfernal

#3340331  | PERMALINK

Kriddl

NRW-vocals

ansonsten

welche version is das denn nun? die BRD18? also nicht die deutsche kinoversion?
    hab mich auch nochmal durchgewühlt…ja, glaub 4 verschiedene schnitte weltweit.
    somit nicht einfach nur cut/uncut sondern umgeschnitten, alternative end usw…
    heißt also euro-cut (brd kino) is die härteste wenn auch nicht längste?

Ich glaube, wenn du die schon die Unrated US hast, reicht das vollkommen… Wie Panic schon sagte, ist der Film ja auch nicht soo wichtig, dass man alles braucht. Ansonsten enthält die britische DVD den harten European Cut der auch im deutschen Kino lief…

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.