Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
theInfernal
Das ist auch so ein ganz merkwürdiger Film. Typisches asiatisches Bonbon-Kino mit Overacting, wirrer Handlung, geiler Optik und zum Teil fragwürdigen Slapstickeinlagen. Muss ich mir irgendwann nochmal ansehen.
--
ich steh auf merkwürdige filme 😛
na endlich auch mal ne gescheite BD version erhältlich
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:hey cool =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hey cool =)
jawoll… kann ich endlich meine full uncut special edition DVD von 2001 aus dem gummi-buch einmotten… hoff der sieht jetzt nicht zu unecht aus in HD…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ach naja und wenn schon, dann gibts halt ein par extra-trashpunkte^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Famila 7,99€ ..seltsam, eigentlich ist die Box indiziert.
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Ragnos
geile ist, das ich seit knapp 6 (SECHS!) wochen auf meine amazon-lieferung der
bluraybox zu der staffel warte. könnt kotzenHIER NEU (den schon wer gesehen? kriegt überall hammer bewertungen!)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
HIER NEU (den schon wer gesehen? kriegt überall hammer bewertungen!)
Hab ich bisher gemieden, da der von Adam Green (Hatchet 1&2) ist…. lief auch aufm FFF.
KriddlHab ich bisher gemieden, da der von Adam Green (Hatchet 1&2) ist…. lief auch aufm FFF.
hatchet ist der hammer. da gibts n 2ten? wann? wo?
hier dazu
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalshatchet ist der hammer. da gibts n 2ten? wann? wo?
Lief auch aufm FFF als Preview… War fast genauso scheiße wie Teil 1.
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.