Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Graf_ZeppelinAlien – Die Saga (5 DVD Box)
warum? kam da nicht garede eine bessere box vor ein paar tagen?
die alien anthology? hätte ich mir die gespart. oder war die billig?plus hier über nacht gewonnen (bin gespannt)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDoppelpost
--
NRW-vocalswarum? kam da nicht garede eine bessere box vor ein paar tagen?
Die Anthology ist meines Wissen nach nur auf Blu-Ray rausgekommen.
Edit: Völlig vergessen:
--
DeoUlfDie Anthology ist meines Wissen nach nur auf Blu-Ray rausgekommen.
gerade geschaut, stimmt wohl.
die SAGA is das dvd gegenstück welches auch gerade erst erscheint…
wart ja imernoch auf meine verschobene
‚facehugger‘-BD-box… 2 wochen noch!:-(--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsgerade geschaut, stimmt wohl.
die SAGA is das dvd gegenstück welches auch gerade erst erscheint…
wart ja imernoch auf meine verschobene
‚facehugger‘-BD-box… 2 wochen noch!:-(Antwort wurde ja schon gegeben ;-). Anthology kommt nur auf BD und bei dieser Box sind von allen Filmen sowohl die Kinofassungen als auch die DCs bzw. Special-Editions drauf. Für 20€ in Ordnung.
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!:haha:
teenie-werwolf-grusel von den
machern von Dog Soldiers…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Warum kauft man sich BluRays?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWarum kauft man sich BluRays?
Keine Ahnung, hab auch so um die 100 Stk. inzwischen und hab jetzt mal versucht eine zu schauen, aber irgendwie will die mein Videorekorder nicht abspielen! 😐
-HeartLess-😆
Der Bildunterschied ist schon deutlich zu sehen bei nem HD TV:haha:mal davon ab das dvds gnadenlos besser aussehen wenn der
bluray auch ein upscaler ist . wenn ich teilweise auf meinem
dvd HDD dvds schaue denk ich echt im gegensatz zum BD-player
ich schau ne VHS kassette…:twisted:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Von Marktreife so weit entfernt wie sonst was.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.mir ist das zeug einfach zu teuer.. da kauf ich mit lieber fast doppelt so viele Filme um das Geld und hab ne etwas schlechtere Bildquali.
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.