Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
ja ja, lacht ruhig. konnte man umsonst
für porto zur bestellung noch dazu nehemen…
arschlecken, hab schlechtere im schrank.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
ach so schlimm ist der garnicht. zwar auch nich wirklich gut aber naja was solls^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Saro
Meine Errungenschaften:
Grottenschlecht, aber ein „must have“ für alle MotU-Fans 😉Sauber! Der ist so unfassbar gut. Hab den damals mit meinem Dad im Kino geguckt. Wieso gibt es davon noch kein Remake?
puritan81Sauber! Der ist so unfassbar gut. Hab den damals mit meinem Dad im Kino geguckt. Wieso gibt es davon noch kein Remake?
Ich auch^^
Also es ist durchaus geplant ein Remake zu verfilmen und das schon ne ganze Weile.
Ne gewisse Zeit wurde angeblich Brad Pit für die Rolle von He-Man gehandelt. Ob das jetzt offiziell war oder nur ne Vermutung der Community, weiss ich leider nicht. Mehrere Drehbuchideen wurden wieder verworfen.
Der angeblich aktuelle Stand ist, dass sich nun „Columbia“ die Rechte gesichert hat.http://filmkinotrailer.com/film/he-man/
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
die TRANCERS reihe ist extremer schund. damals schon gewesen auf vhs.
hier neue dvd-perlen abgegriffen
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Von meinem Bruderherz bekommen… ♥
Ich meine, etwas vergessen zu haben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaviel cooles zeug dabei
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Auf Requiem bin ich mal sehr gespannt bisher noch nicht gesehen--
Den „Männertrip“ fande ich so langweilig.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
fand den super für mich eine der besten Komödien seit Hangover aber vlt auch nur weil er Superbad so ähnelt…
--
Fand Männertrip unfassbar lustig, aber vllt auch weil ich einfach nich zu viel erwartet hab und diese ganzen Rockstar-Klischees absolut feiern kann^^ Zumindest im Kino wars funny…
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.