Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,296 bis 5,310 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

Nezyrael

GLadiator ist einer meiner Lieblingsfilme. Finde ich auch nachm xten-mal schauen immer noch sehr gelungen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #3343455  | PERMALINK

NRW-vocals

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3343457  | PERMALINK

Novocaine

NezyraelGLadiator ist einer meiner Lieblingsfilme. Finde ich auch nachm xten-mal schauen immer noch sehr gelungen.

Dann sind wir ja einer Meinung. 🙂

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3343459  | PERMALINK

phobon nika

Mr.Tortureda ich nichtmal 50 dvds hab würde ichs nochnet sammlung nennen…

Klasse statt Masse!
    Ich habe auch nicht viele, lege aber mehr wert darauf, dass es ausnahmslos Klassiker und/oder nur Topfilme sind.

Relativ neu bei mir

--

#3343461  | PERMALINK

Der Dude

YEAH!

Was in den USA schon lange bekannt ist, wird nun auch für den deutschen Markt relevant. Und zwar wird Warner Home Video am 15. November 2011 in den USA die „Looney Tunes – Platinum Collection – Volume 1“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Dieses aus 3 Blu-ray Discs bestehende Set wird in den Vereinigten Staaten in gleich zwei Editionen erscheinen und insgesamt 50 der größten Looney Tunes Cartoons aus der Jahren 1936 bis 1966 umfassen. Die Collection wurde digital restauriert und erscheint daher unmittelbar in bester High Definition Qualität. Die Standard-Edition wird in den USA einem Digibook entsprechen und darüber hinaus wird es noch eine „Ultimate Collector’s Edition“ mit diversen Beigaben geben.

Aus Händlerinformationen lässt sich entnehmen, dass wir in Deutschland bereits am 04. November 2011 in den Genuss dieser „Looney Tunes – Platinum Collection – Volume 1“ kommen werden. Für einen aktuellen Vorbestellpreis von nur 17,99€ ist schon jetzt auszuschließen, dass es die „Ultimate Collector’s Edition“ wird. Ob Warner dieses Set hierzulande aber auch im Digibook oder doch nur in einem Digipak oder sogar nur im herkömmlichen HD Keep Case veröffentlichen wird, ist derzeit noch unklar. Weitere Details können demnächst in unserer Datenbank nachgelesen werden.

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #3343463  | PERMALINK

Nezyrael

Super!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3343465  | PERMALINK

Mr.Torture

m0ShUsAtZenKlasse statt Masse!
    Ich habe auch nicht viele, lege aber mehr wert darauf, dass es ausnahmslos Klassiker und/oder nur Topfilme sind.

damit hat das wenig zu tun.es sind eigendlich nur filme die ich mir relativ oft anschaue.die meisten filme sehe ich ja nur einmal.deshalb genügt da ausleihen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #3343467  | PERMALINK

Boltzenwerfer

Wurde so langsam mal Zeit!

--

#3343469  | PERMALINK

phobon nika

Mr.Torturedamit hat das wenig zu tun.es sind eigendlich nur filme die ich mir relativ oft anschaue.die meisten filme sehe ich ja nur einmal.deshalb genügt da ausleihen

Meine ich doch. Macht wenig Sinn, Sachen zu kaufen, die man nur einmal sehen will. Ich kaufe nur nach, was ich kenne und für würdig befunden habe. Keine Scheiss- oder „geht so“- DVD im Regal.
    Blind reingreifen, immer was Gutes in der Hand haben.

Was neues „altes“

--

#3343471  | PERMALINK

NRW-vocals

Der DudeYEAH!

Was in den USA schon lange bekannt ist, wird nun auch für den deutschen Markt relevant. Und zwar wird Warner Home Video am 15. November 2011 in den USA die „Looney Tunes – Platinum Collection – Volume 1“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Dieses aus 3 Blu-ray Discs bestehende Set wird in den Vereinigten Staaten in gleich zwei Editionen erscheinen und insgesamt 50 der größten Looney Tunes Cartoons aus der Jahren 1936 bis 1966 umfassen..

Sowas brauch doch kein Mensch…:-|

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3343473  | PERMALINK

Fayacock

NRW-vocalsSowas brauch doch kein Mensch…:-|

Böse Zungen würden das über 70% deiner Filmsammlung wohl auch behaupten 😛

--

#3343475  | PERMALINK

Necrofiend

FayacockBöse Zungen würden das über 70% deiner Filmsammlung wohl auch behaupten 😛

Nur 70%?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3343477  | PERMALINK

Fayacock

Gut lass es 80% sein, ich nehm an es is ne große Sammlung die KANN theoretisch nicht nur aus Schrott bestehen…:D

--

#3343479  | PERMALINK

Novocaine

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3343481  | PERMALINK

NRW-vocals

FayacockGut lass es 80% sein, ich nehm an es is ne große Sammlung die KANN theoretisch nicht nur aus Schrott bestehen…:D

So schaut es aus. Bei knapp 3000 Bildträgern mittlerweile
    gar nicht so eine schlechte Quote… 😆

Und jene Göttergaben der Filmgeschichte mal wieder für
    eigentlich nur Porto mitgenommen vom Internet-Grabbeltisch…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,296 bis 5,310 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.