Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Mega Piranha brauch ich auch noch!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NezyraelMega Piranha brauch ich auch noch!
Jupp, eine der wenigen Asylum-Produktionen die so richtig geil sind!!
KriddlJupp, eine der wenigen Asylum-Produktionen die so richtig geil sind!!
Der war halt billig und die 80er Pop-Ikone Tiffany geht immer !!!
Asylum rockt! Ein Kracher quasi-sequel/prequel/remake jegt das nächste.
check em out: http://www.theasylum.cc/index.php--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Na da haste die Quote aufpoliert…An American Crime finde ich sehr gelungen, ebenfalls sehr gut gelungen weil fast identische Story… „Jack Ketchum’s Evil“ Beide großartig mMn.
--
FayacockNa da haste die Quote aufpoliert…An American Crime finde ich sehr gelungen, ebenfalls sehr gut gelungen weil fast identische Story… „Jack Ketchum’s Evil“ Beide großartig mMn.
Du meinst bestimmt GIRL NEXT DOOR?? So würde der im Original
glaub ich heißen… hab ich die US DVD und gefiel mir gut, auch wenn
nicht lustig und man shcon ab und an mal schlucken mußte…Und Edith hat wieder eingekauft:
Der Cerina Vincent-FanClub ist halb erregiert wegen folgendemDer Rest applaudiert eher dem hier…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Und Edith hat wieder eingekauft:
Der Cerina Vincent-FanClub ist halb erregiert wegen folgendemIt waits hat seine unterhaltsamen Momente, aber das war es dann auch schon. Kein schlechter Film, solange die Erwartungen niedrig sind, aber das siehst du vermutlich anderst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBoltzenwerfer
Hab mir vorgenommen, das Ganze mal chronologisch zu schauen.Verglichen mit ‚ Mr. Moody‘ ist ‚Charlie Harper‘ ist ein witzloser Chorknabe.^^
Die Charaktere sind ansatzweise vergleichbar. Ansatzweise!
In allen Belangen besser, wenn auch keine Sitcom. [oder gerade wegen]
Wenns also nicht unbedingt ne hohle Sitcom sein muss, nimm dir lieber das hier chronologisch vor. 😉--
NRW-vocalsDu meinst bestimmt GIRL NEXT DOOR?? So würde der im Original
glaub ich heißen… hab ich die US DVD und gefiel mir gut, auch wenn
nicht lustig und man shcon ab und an mal schlucken mußte…Genau, im Deutschen hat er halt n anderen Titel. Lustig fand ich es keinesfalls, vor allem weil es nach ner wahren Geschichte ist. Guter Film!
--
So, nach Megapiranha und Moby Dick hab ich
Gefallen gefunden an schlechten Tierfilmen..hähähä:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:TCM – 5-DVD Set
Nach unfassbaren 10 Wochen Wartezeit. Dabei hatte ich das Geld längst wiederbekommen…Was isn da auf den 5discs drauf? Und: all uncut? besonders Leatherface gibts
ja in diversen Verisonen…Hier des Nachts Auktionen laufen gehabt und
Folgendes wäre die günstige Ausbeute:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsWas isn da auf den 5discs drauf? Und: all uncut? besonders Leatherface gibts
ja in diversen Verisonen…Ist die UK Box mit den beiden Re-Makes in den 2-Disc Versionen und Leatherface als Single Disc. Alle uncut… Bei The Beginning und Leatherface kann man jeweils zwischen Kinofassung und Unrated Fassung auswählen.
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.