Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Seltsam, aber so Menschen soll es tatsächlich noch geben…:o
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NRW-vocalsSeltsam, aber so Menschen soll es tatsächlich noch geben…:o
Gibt halt Leute, die ihr Geld nicht jedem Trend hinterherschmeissen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreshat doch nix mit Trend zu tun, ist halt einfach ne bessere Qualität.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocalsSeltsam, aber so Menschen soll es tatsächlich noch geben…:o
Wozu braucht man das? Ich habe nicht mal nen Flachbildfernseher?
Was ist so toll an Blue Ray, hmm?
--
Nezyraelhat doch nix mit Trend zu tun, ist halt einfach ne bessere Qualität.
Echt? Ich merke da keinen großen Unterschied, außer das die viel zu teuer sind.
--
TwistOfFateEcht? Ich merke da keinen großen Unterschied, außer das die viel zu teuer sind.
Also ich merke sogar garkeinen. Und mir hat auch Videoqualität gereicht. Hatte da noch nie Probleme was zu erkennen…
Aber wenigstens sind DVDs jetzt billiger.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNaja man braucht natürlich auch nen vernünftigen Fernseher, auf ner Röhre von 1980 wird man da keinen großen Unterschied sehen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
NecrofiendAlso ich merke sogar garkeinen. Und mir hat auch Videoqualität gereicht. Hatte da noch nie Probleme was zu erkennen…
Aber wenigstens sind DVDs jetzt billiger.
Haha, da sind wir mal einer Meinung.
--
NezyraelNaja man braucht natürlich auch nen vernünftigen Fernseher, auf ner Röhre von 1980 wird man da keinen großen Unterschied sehen.
Keine Ahnung, woran denkst denn? Das Ding, wo ich versucht habe einen Unterschied zu sehen, war schon recht groß und, wie ich den Besitzer kenne, nicht unbedingt das Billigste…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIhr macht was falsch wenn kein Quantensprung bei BD gepaart mit LCD TV erkennbar ist.
Im Gegensatz zu diversen Discs sehen qualitativ damals als ‚hochwertig‘ angepriesene
DVDs wie schlechte VHS aus bei mir auf der Kiste!!! Egal, jeder wie er mag, aber Player und
gute TV in mittlerer Größe gibts ja schon für erfreuliche Preise. Nein zur Röhre !!!So, weiter die Sammlung mit Unnützem aufgefüllt:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsIhr macht was falsch wenn kein Quantensprung bei BD gepaart mit LCD TV erkennbar ist.
Im Gegensatz zu diversen Discs sehen qualitativ damals als ‚hochwertig‘ angepriesene
DVDs wie schlechte VHS aus bei mir auf der Kiste!!! Egal, jeder wie er mag,Alles Einbildung, gerade Deine ganzen C-Movies sind doch niemals in HD oder so gedreht. Und wenn ich Werbungen wie „Charlie Chaplin das erste mal HD“ sehe, muß ich nur lachen…
Nebenbei redet niemand von Fernsehern, sondern nur von Blue Rays…NRW-vocals
aber Player und gute TV in mittlerer Größe gibts ja schon für erfreuliche Preise. Nein zur Röhre !!!Für eigentlich unnütze Sachen gibt es nur einen überhaupt akzeptablen Preis: Umsonst…
Ich leg mir sowas zu, wenn es im Rechner Standard ist. Fernseher und Player alleine sind eh‘ überholt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSelten so einen Scheiss gelesen….
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Da Blu Rays ohne vernünftigen Fernseher nichts bringen ist das aber nicht auseinanderzuhalten…deine Sturheit ist mir manchmal unbegreiflich^^
Und ka was dein Kumpel für nen Fernseher, aber wenn man DVD und dann Blu-Ray guckt sollte man schon was merken. Ist ja auch auffällig, wenn man z.b. von ZDF HD auf normales ZDF umschaltet während nem Länderspiel z.b.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDa Blu Rays ohne vernünftigen Fernseher nichts bringen ist das aber nicht auseinanderzuhalten…deine Sturheit ist mir manchmal unbegreiflich^^
Was heisst Sturheit? Ich seh nichts, wenn der vernünftige Fernseher dafür größer als eine Tür sein muß, ist das halt so. Für sowas habe ich keinen Platz. Zudem war ich bisher immer zufrieden. Bin aber auch Brillenträger. Oder ist wie diese 3D Bilder, die mal in waren, da hab ich auch nie was gesehen. Und ich habe lieber mehr Filme, als gute Hardware, und bei Filmen ist mir Inhalt lieber als Bildqualität.
Nezyrael
Und ka was dein Kumpel für nen Fernseher, aber wenn man DVD und dann Blu-Ray guckt sollte man schon was merken. Ist ja auch auffällig, wenn man z.b. von ZDF HD auf normales ZDF umschaltet während nem Länderspiel z.b.Das probier ich mal interessehalber aus, wenn ich eine Gelegenheit habe.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.