Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Warum? NUr weil hier ein Paar
‚Filmfreunde‘ meinen, einen Favorit ausgemacht
zu haben den ich persönlich komplett
ablehne? Mir auch egal, mag den nicht,
ihr könnt den ja von mir aus nochmal
masturbierend schauen…viel Spaß.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deEin zwei Filme wäre ja ok aber du magst irgendwie nichts, was doch eher als gut angesehen wird. Gleichzeitig all diese, nennen wir sie mal nett B – Movies. Aber hey, mir ist das auch egal, ich muss die Schinken ja nicht sehen 😀
Dafür gibt es ja so verschiedene Genres und auch qualitativ riesige Unterschiede zwischen
Filmen. Damit sich jeder seine Nische suchen kann und diese im besten Falle gut findet.
Wie man ja schon oft feststellen konnte, finde ich ja die meisten der hier von mir vorge-
stellten Filme noch nicht mal selber besser als, wenn es hoch kommt, mittelmäßig. Aber ich
sympathisiere mit dem B-Horror-Genre, habe da ja auch Spaß dran und werde jede 20-30
Filme mit einer Perle oder nem wirklichen Hammer belohnt. Ist wie bei Musik: konsumieren,
konsumieren, konsumieren! Irgendwann flasht mich schon eines der 100+ Alben die ich
jeden Monat höre. Und nur weil die Gemeinde versammelt irgendwas/wem huldigt, muß ich
jenes nicht auch tun. Und finde halt viele der hier hochgelobten Filme nicht gut. Und mir nur
den Konsum von minderqualitativen Werken zu unterstellen ist ja genauso falsch.
Hier zur Verteidigung mal ein Paar all-time-faves: Memento, Silence of the L., se7en, Donnie Darko,
Being J. Malkovic, Name der Rose…usw… aber lassen wir die Rechtfertigungen, jeder wie er mag,
wenigstens hält sowas die Diskussionen hier am laufen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bei dem ganzen Hin und Her fast vergessen:
WAR billig, zugeschlagen auf Trödel.
Kurz durchgezappt schon mal… haha.
IST auch billig. Und der neue Pinhead?
Jesus, das wird ein hartes Ding zu schauen.+
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ach Gott lasst es doch einfach sein, es ist doch müßig das 1000. mal drüber zu lästern das er so viele B-Movies schaut…ich bewundere ihn ja für die Ausdauer, das alles durchzuschauen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Es fehlt mal ne anständige Collector’s Box mit
allen Münster TATORTen… damn it!!!! 🙁--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ui, würdest du über We are… was schreiben wenn du ihn dir angeschaut hast ?
--
TalvisotaUi, würdest du über We are… was schreiben wenn du ihn dir angeschaut hast ?
Hab ich vor nem Quartal schon :8)
Is nun der update auf BD. Magst die DVD
haben? 6,45 bist inkl Porto dabei.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Sehr schöner EInkauf!
--
Halt dein MaulNRW-vocalsHab ich vor nem Quartal schon :8)
Is nun der update auf BD. Magst die DVD
haben? 6,45 bist inkl Porto dabei.Ist er gut ? :haha:
--
Wo hasten die Dinger gekauft NRW?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.