Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NezyraelNaja bei Dragon & Tiger ab 79, bei Cyber Pirates ab 50 Portofrei.
Was sind denn das für Mondpreise bei D&T? Lachhaft was die für
normale BDs aufrufen. Dellamorte hab ich für 6,90 neu auf der Börse bekommen
und auch sonst knapp 3-5€ teurer als normal. Portofrei hin oder her…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Auf was für ner Börse? Und ja, oft haben die Mondpreise, aber manche Sachen sind auch okay von den Preisen her. Dafür ist aber wenigstens alles ungeschnitten.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus18er Filmbörse.
Ansonsten find ich halt Preise um die 19,99 und aufwärts für
eine BD nur weil uncut ein wenig übertrieben. Von den
dämlichen Media-Books ganz zu schweigen…reine
Abzocke . Aber jeder wie er mag und Kohle hat.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Naja sowas würd ich auch nicht kaufen, ich geb für Filme gewöhnlich nicht mehr als 10 Euro aus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusso heut ein paar klassiker auf blu angekommen
so jetzt noch Pulp Fiction und Reservoir Dogs auf blu ray und ich bin glücklich!
super toller einkauf!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
jeweils so um die 5€ außer X-Cross (10€) und die 2te Push.Daisies Staffel (17€).
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:-HeartLess-
Hier auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo, nachdem gestern für 700€ DVDs aus meiner Sammlung weg gingen…
hier mal paar Additionen zur BD-Kollektion…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vorhin bestellt:
--
Sehr schön! Memento ist natürlich klasse und Sieben einer meiner all time faves.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Disturbia habe ich mal im TV gesehen, kam Anfang Januar im ZDF (haben immer wieder mal sehr gute Abendfilme). Ist auch beim zweiten Mal immer noch genial. Toller Film. Den Rest werde ich in nächster Zeit sehen 🙂
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.