Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,061 bis 6,075 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

Camel.Filter

Ich hab nun alle „offizellen“ deutschen DVD´s.
    Is sicherlich Geschmackssache mit sehr derben schwarzen und sexistischen Humor oft, aber momentan steh ich völlig auf den Krams.

P.S.: Ein wenig ähnlich gestrickte Zeichentrick-Serien wie etwa Futurerama und Simpsons machen mich heutzutage nicht mehr sonderlich an, American DAD oder South Park waren noch nie mein Fall.
    Vorallendingen die Simpsons haben auch viel an Biss und Einfallsreichtum verloren.
    Irgendwie läuft dat auch schon zu lang.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3344985  | PERMALINK

Emigrate

NRW-vocalswoman is so übelst langweilig, bah.

Laut einem Kumpel von mir, soll der Film ziemlich heftig sein. Auch ohne körperliche Gewalt.
    Kannst du was dazu sagen?

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #3344987  | PERMALINK

NRW-vocals

EmigrateLaut einem Kumpel von mir, soll der Film ziemlich heftig sein. Auch ohne körperliche Gewalt.
    Kannst du was dazu sagen?

Brauch ich nen ruhigen Moment für und Zeit… geht fast 3 (!) Stunden

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3344989  | PERMALINK

-HeartLess-

oh den brauch ich noch unbedingt auf Blu Ray.

Also ich finde the Woman super, vorallem auch den Soundtrack. Das Buch hab ich mir auch vor kurzem besorgt und durchgelesen. Ich bin einfach ein Jack Ketchum Fan 🙂

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #3344991  | PERMALINK

NRW-vocals

Ketchum? Seriously?
    Der ist schriftstellerisch und von den Adaptionen seiner ‚Werke‘ her
    absolut schwach. Kann ich Dir für mich aus dem Stand 20 Bessere nennen…
    The Woman (genau wie Teil1 der Trilogie ‚Offspring/Beutegier‘) für mich
    total überhypter Schnarchfilm.

ENTER THE VOID derzeit bei Saturn für 6,99 im Angebot auf Blu.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3344993  | PERMALINK

-HeartLess-

Ja doch, ich kaufe mir jedes Buch von ihm.
    Klar Evil ist schon härter… aber dennoch mag ich es. Muss mir unbedingt den Soundtrack besorgen von the Woman.

Oh ok gut, dann muss ich da die Woche mal hin. Verdammt meine BR Sammlung wächst echt schnell irgendwie. Auf der Börse hab ich gezielt nur nach den blauen Hüllen geschaut und die DVDs links liegen lassen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #3344995  | PERMALINK

Nezyrael

Ich kauf eigentlich auch nur noch Blau

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3344997  | PERMALINK

NRW-vocals

Ich verkauf schon wieder die ersten 100 aus dem Horrorbereich von den Blauen.
    Wann kommt endlich mal ein neues Medium das man sammeln kann?? :8)

--

#3344999  | PERMALINK

Necrofiend

A Hole In My Heart

Komischerweise normal über Amazonmarketplace gekommen, bei der anderen DVD die ich da bestellt hatte und die ohne Jugendfreigabe war, wollten die extra Porto für so einen Übergabe mit Altersnachweis…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3345001  | PERMALINK

Nezyrael

Das gibts wenn du bei Amazon direkt bestellst, über Marketplace passiert das recht selten, da sind die Verkäufer selbst verantwortlich und den Stress macht sich kaum jemand

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3345003  | PERMALINK

Necrofiend

NezyraelDas gibts wenn du bei Amazon direkt bestellst, über Marketplace passiert das recht selten, da sind die Verkäufer selbst verantwortlich und den Stress macht sich kaum jemand

Ok, passt. Der Verkäufer ist zwar vom Marketplace, steht aber extra bei, das der Versand über Amazon selber erfolgt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3345005  | PERMALINK

NRW-vocals

NezyraelDas gibts wenn du bei Amazon direkt bestellst, über Marketplace passiert das recht selten, da sind die Verkäufer selbst verantwortlich und den Stress macht sich kaum jemand

Ich mußte mehrfach pdf. downloaden und ausgefüllt
    mit Perso dazu zurückfaxen. Finde wenn ich mit
    Kreditkarte bezahle beweist jenes doch meine
    Volljährigkeit… nervt schon die 5€uro Porto ab und an.

--

#3345007  | PERMALINK

Kaeltetod

-HeartLess-

Der ist sooooo toll. Auch wenn ich den für einen Kinderfilm stellenweise schon heftig finde.
    Trotzdem sehr toller film.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3345009  | PERMALINK

Nezyrael

NRW-vocalsIch mußte mehrfach pdf. downloaden und ausgefüllt
    mit Perso dazu zurückfaxen. Finde wenn ich mit
    Kreditkarte bezahle beweist jenes doch meine
    Volljährigkeit… nervt schon die 5€uro Porto ab und an.

Naja, ich habs erst einmal gemacht und halt an der Tür entgegengenommen.

--

#3345011  | PERMALINK

Necrofiend

NezyraelNaja, ich habs erst einmal gemacht und halt an der Tür entgegengenommen.

Dito.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,061 bis 6,075 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.