Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Curry Kinghum echt? warum das denn?
Alleine die kitschige Kulisse. Und Depardieu wirkt die ein deplazierter Tanzbär in der für ihn viel zu athletischen Rolle. Hatte alles keine Atmosphäre oder Intensität und wirkte unfreiwillig komisch. Eigentlich war garnichts gut, außer vielleicht der/den Idee/n…
Aber als Trash taugt es etwas.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deNovocaineWie ist das Bildnis des Dorian Grey so?
Ich kann noch gar nichts berichten, da erst bestellt.
Aber das bei Vidocq die Meinungen auseinander gehen, hab ich schon gehört.--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungWarum machst du einen Beitrag, wenn du noch gar nichts dazu sagen kannst, ja noch nicht mal im Besitz bist?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWarum nicht? Der Thread gibt dies ja nicht vor. Ich habe die DVDs bestellt, somit sind diese neu in meiner DVD-Sammlung. Auch wenn ich die DVDs schon zu Hause stehen hätte, damit ich alle anschaue braucht es schon 2 Wochen. Sollte ich also erst nach zwei Wochen in diesem Thread posten?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNein, aber du hast eine mir fremde Auffassung von Besitz. Etwas bestellt zu haben, bedeutet für mich noch lange nicht, dass man es auch besitzt. Wenn ich es in der Hand habe, dann besitze ich es. Und was den Kommentar zum Film angeht, würde ein einfaches „Kommt, wenn ich Zeit zum anschauen hatte.“ reichen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNein, aber du hast eine mir fremde Auffassung von Besitz. Etwas bestellt zu haben, bedeutet für mich noch lange nicht, dass man es auch besitzt. Wenn ich es in der Hand habe, dann besitze ich es. Und was den Kommentar zum Film angeht, würde ein einfaches „Kommt, wenn ich Zeit zum anschauen hatte.“ reichen.
Das ist aber jetzt wirklich lustig. Was ich zum Film poste oder nicht ist doch meine Sache. Bist du hier der Forums-Knigge oder wie? Zum Thema Auffassung zum Besitz, das ist schon richtig, aber so genau nehme ich es halt nicht. Ich habe bestellt und bezahlt, also werden die DVDs auch früher oder später in meinem Regal stehen. Das müsstest du eigentlich jedem zweitem auf die Stirn schreiben, da das bei den CDs das gleiche ist. Wie oft liest man „Habe ich vorbestellt“ usw.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineNein, aber du hast eine mir fremde Auffassung von Besitz. Etwas bestellt zu haben, bedeutet für mich noch lange nicht, dass man es auch besitzt. Wenn ich es in der Hand habe, dann besitze ich es. Und was den Kommentar zum Film angeht, würde ein einfaches „Kommt, wenn ich Zeit zum anschauen hatte.“ reichen.
Besitzen kann man viel, aber man muss auch der Eigentümer sein 😉
--
Ja, man liest es oft und jedes mal rege ich mich innerlich auf und denke „Was soll der Scheiß?“ Und wenn du meine Frage nicht beantworten willst, sag es doch einfach.
@Twisty: Wenn du einen auf weise machst, geht das meistens schief.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach Novolein 🙂
Edit. Ich habe überlesen das der Kram schon bezahlt wurde.
--
NovocaineJa, man liest es oft und jedes mal rege ich mich innerlich auf und denke „Was soll der Scheiß?“ Und wenn du meine Frage nicht beantworten willst, sag es doch einfach.
@Twisty: Wenn du einen auf weise machst, geht das meistens schief.
Meiner Meinung nach, habe ich deine Frage beantwortet. Ich weiß auch gar nicht wieso du jetzt diskutieren willst. Ändern kannst du es eh nicht.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNecrofiendAlleine die kitschige Kulisse. Und Depardieu wirkt die ein deplazierter Tanzbär in der für ihn viel zu athletischen Rolle. Hatte alles keine Atmosphäre oder Intensität und wirkte unfreiwillig komisch. Eigentlich war garnichts gut, außer vielleicht der/den Idee/n…
Aber als Trash taugt es etwas.
krass…ich seh das genau andersrum. fand’s angenehm mal keinen durchtrainierten alleskönner als quasi hauptcharakter zusehen. die erzählweise mit den rückblicken fand ich gut. die atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.
wie subjektiv solche eindrücke doch manchmal sind
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry King fand’s angenehm mal keinen durchtrainierten alleskönner als quasi hauptcharakter zusehen.
Ja, aber die Rolle war halt so ausgelegt. Und dadurch halt fehlbesetzt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVidocq fand ich okay. Nicht gut, nicht schlecht, aber man ärgert sich auch nicht beim schauen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGamera – Attack of the Legion
Godzilla – Final Wars + Godzilla (1954 in allen drei Versionen)
Das wird Spaßig heute Abend.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.