Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Enttäuschendes Ding. Dabei hatte der eigentlich Potenzial…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.de@novocaine Falls du das Buch kennst, ist Das Bildnis des Dorian Gray unglaublich enttäuschend. Da wird stark von der Vorlage abgewichen und neue Figuren eingebaut, die so nie im Buch vorkamen.
Wenn du das nicht gelesen haben solltest, könnte er dir durchaus gefallen.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ardor@Novocaine Falls du das Buch kennst, ist Das Bildnis des Dorian Gray unglaublich enttäuschend. Da wird stark von der Vorlage abgewichen und neue Figuren eingebaut, die so nie im Buch vorkamen.
Wenn du das nicht gelesen haben solltest, könnte er dir durchaus gefallen.Hab das Buch nicht gelesen, es aber noch vor, also lass ich den Film lieber. Danke für den Hinweis.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaschonmal vorgekauft weil ich die dritte staffel 100%ig in dieser woche abschließen werde 🙂 sowas von gut.
hahaha, erfreue dich solang dran wie es nur möglich ist.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wieso hahaha? ^^
finds einfach nur unglaublich unterhaltsam und hochklassig 🙂
Kenn die Serie nicht, aber hab häufig läuten gehört dass das Serienfinale unglaublich mies ist.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelKenn die Serie nicht, aber hab häufig läuten gehört dass das Serienfinale unglaublich mies ist.
[Laute Stimme aus dem Hintergrund] IST ES AUCH!!!! [/Laute Stimme aus dem Hintergrund]
ich geh einfach mal vollkommen unvoreingenommen daran… wer weiß vllt. gefällt das finale ja.
abgesehen davon gibt es staffelweise unterhaltung. schaue recht viele serien (vor allem zurzeit.) Lost ist wirklich mit die beste….ähm darüber hinaus bin ich bald mit der ersten staffel six feet under durch. auch sehr fein, wenn auch das tempo sehr niedrig ist.
weiterhin wird wöchentlich dexter staffel 6 geschaut und die 3te staffel breaking bad ist fast durch. ja ich hatte letzte woche massenhaft zeit… 😀
-HeartLess-Angetrieben vom Drive Soundtrack
🙂
Ryan Gosling ist einfach nur toll :aah:Ja, der Typ is echt stark. Du solltest dir auf jeden Fall noch „Blue Valentine“ angucken, richtig gut.
Und ja, der „Drive“ Soundtrack hat mich auch sehr begeistert.Drive ist klasse, die letzte Lost-Staffel ist der größte Witz, den ich je verfilmt gesehen habe.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLxschonmal vorgekauft weil ich die dritte staffel 100%ig in dieser woche abschließen werde 🙂 sowas von gut.
Ich hab mir zufälligerweise die erste und die zweite Staffel gekauft, ungefähr 1-2 Wochen nachdem das Ende der letzten Staffel im TV gekommen ist. Hab aber davor noch nie eine einzige Folge im TV gesehen. Die ersten beiden Staffeln fand ich wirklich sowas von grandios. Als ich dann blöderweise an einer Bushaltestelle äußerst detailliert mitbekommen habe, wie das Ende ausgeht, war ich dermaßen frustriert, das ich die zwei Staffeln nach ein paar Tagen das Haderns im Internet verkauft habe. Das beste war ja noch das ich an der Bushaltestelle stand, um in die Stadt zukommen und um mir die nächsten Staffeln zu kaufen. 😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.