Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Kann ich nur zustimmen, sie sieht wenigstens natürlich aus und das Ende ist wirklich sehr melancholisch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Hab den Monsters bei einem Festival in einem Theater mit Kerzenbeleuchtung gesehen. Am Ende stand die Hauptdarstellerin noch Rede und Antwort. Im Publikum fast nur Nerds und die meisten waren echt zu verschüchtert Fragen zu stellen und haben nur den Anblick im Abendkleid bewundert… Lechtz 😀
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHättest Dir gestern bis 4ten komplett aus TV aufnehmen können hahah
wenigstens UNCUT?
Schau ja grad die 3te Staffel auf FOX.
Gefällt mir wieder, das Gefängnis-Set paßt mir mehr als
der Quatsch auf der Farm. Wir beobachten.hier neu dazu
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsHättest Dir gestern bis 4ten komplett aus TV aufnehmen können hahah
wenigstens UNCUT?TV kommt mir nicht in die Tüte, ich brauche den Orginalton. Bei der Staffel 2 kann man in Deutschland bedenkenlos zugreifen… ist hier, im Gegensatz zur Staffel 1, komplett uncut.
Die erste Staffel hatte ich mir damals aus Honkong bestellt, da codefree und uncut. Staffel 3 läuft momentan ja auch nur geschnitten im TV, von daher sehe ich da schwarz was eine zukünftige ungeschnittene Staffel-Veröffentlichung für die dritte Season angeht…Jemand Interesse an Breaking Bad Season 1 Uk Import mit deutschem Ton auf DVD? 10er ink. Versand
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHellcommander
Den werde ich mir auch noch zulegen!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenInklusive Soundtrack. Toll.
--
Halt dein MaulBarney666
Inklusive Soundtrack. Toll.
[IMG]http://serve.mysmiley.net/love/love0010.gif
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterThe Artist
39,90
Boardwalk Empire (Season 2)--
oh, den ‚39,90‚ hab ich mir letztens auch gekauft.
is der gut??:-X
😆--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Also ich muss sagen, dass ich den schon sehr abgefahren finde (im positiven Sinne). Ist eine gute und eigenständige Buchumsetzung, die zwar nicht viel Wert auf eine hundertprozentige Genauigkeit legt, jedoch mit vielen filmischen Stilmitteln punktet, die an Wahnsinn nicht zu übertreffen und so im Buch nicht zu finden sind. Hat was! Müsste ich es bewerten, der Film bekäme eine glatte 8/10.
(Diese stilistische Vielfalt ist allerdings nicht jedermanns Sache!)--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.