Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AuthorPosts
-
Kriddl

der trailer war so unterirdisch scheisse… komplettes no-go. haha
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deBlu Ray:
Prometheus 3D SE
Bloody Mary 3D
Running Dead 3D
Sex and Zen 3D
Horror House 3D
Dead Shadows 3D
Ghostmaker 3DDVD:
Devil Inside--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.NRW-vocalsder trailer war so unterirdisch scheisse… komplettes no-go. haha
Nix da… persönlicher Klassiker aus meiner Jugend! Toller Film!
dann meinte ich wohl die neuauflage. gibt da doch so einen unterirdischen aktuellen
mit lundgren und vandamme--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:lestat0815Blu Ray:
Prometheus 3D SE
Bloody Mary 3D
Running Dead 3D
Sex and Zen 3D
Horror House 3D
Dead Shadows 3D
Ghostmaker 3DDVD:
Devil Insideleider nicht viel brauchbares dabei, hoffe waren allle billig.
ghostmaker ist soooo mies.
running dead und horror house nicht minder…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:da die BRD BD ja nur den theatrical an Bord hatte, mal unrated billig ein 2x geordert…

--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsycho

Sehr gut!
--
ArntorSehr gut!
einer meiner Lieblingsfilme. Hab die MonkeyWatch als großes Tattoo !! Yeah, Baby.
Hier neu

--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:X-men: Erste Entscheidungen BD

Stone BD

Batman: The Dark Knight Returns Teil 2 BD

--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NRW-vocalsaus reinen Kollektions-Gründen (und weils
uncut billig war) THE COLLECTION (blu)
plus endlich uncut auf bluray dazu
INSIDE !!!
Und Disneys OBEN sowie WER IST HANNA?,
beide natürlich als Blaue ;)Inside hatte ich als Ösi Uncut Digi im Schuber, ist leider irgendwo verschollen… Super Film!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich finde es ja komisch, dass der Film erst jetz im Forum so gehyped wird. Den gibt es ja schon einige Jahre. Immerhin hat er es verdient.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Inside ist soooo eine Schnarchnummer.
--
Halt dein Maul -
Tagged: epic thread, film
- You must be logged in to reply to this topic.