Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsnoch größere scheiße als der erste schon eine katastrophe war.
kann immernoch nicht verstehen warum diese miesen drecksfilme
irgendwer gut findet. fanverarsche die es zu verachten gilt.Woran machst du das fest?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineBitte um kleine Rezension, fand den ersten schon ziemlich gut.
Auch mich hat der erste damals ziemlich positiv überrascht, vor allem, da ich nahezu nichts erwartet hatte. Der zweite kam mir alles in allem etwas blutiger vor, allerdings auf Kosten der Atmosphäre und der vielen netten Fallen des ersten Teils, welche mir hier allzu oft gezwungen bzw. zu aufgesetzt vorgekommen sind. Die Thematik wird nunmehr in das „Reich des Collectors“, nämlich ein altes, verlassenes Hotel verlegt, was allerdings nicht mehr ganz so klaustrophobisch rüberkommt wie das Häuschen des ersten Teils und relativ viele Fragen über den Collector, seine Handlungsweise und seine „Exponate“ aufwirft, die im Laufe des doch recht kurzen Films (ca. 70 Minuten) nicht beantwortet werden. Außerdem wirken die Charaktere in The Collection (auch für einen Horrorfilm) recht blass und lustlos, auch in dieser Hinsicht gefiel mir der erste Teil besser.
Fazit: Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Wenn du den ersten mochtest und noch ein wenig mehr Collector willst, hol dir den zweiten einfach mal vom Wühltisch, aber auf keinen Fall zum Vollpreis. Und das wichtigste: Schraub deine Erwartungen nach dem guten ersten Teil ein ganz großes Stück runter.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoAuch mich hat der erste damals ziemlich positiv überrascht, vor allem, da ich nahezu nichts erwartet hatte. Der zweite kam mir alles in allem etwas blutiger vor, allerdings auf Kosten der Atmosphäre und der vielen netten Fallen des ersten Teils, welche mir hier allzu oft gezwungen bzw. zu aufgesetzt vorgekommen sind. Die Thematik wird nunmehr in das „Reich des Collectors“, nämlich ein altes, verlassenes Hotel verlegt, was allerdings nicht mehr ganz so klaustrophobisch rüberkommt wie das Häuschen des ersten Teils und relativ viele Fragen über den Collector, seine Handlungsweise und seine „Exponate“ aufwirft, die im Laufe des doch recht kurzen Films (ca. 70 Minuten) nicht beantwortet werden. Außerdem wirken die Charaktere in The Collection (auch für einen Horrorfilm) recht blass und lustlos, auch in dieser Hinsicht gefiel mir der erste Teil besser.
Fazit: Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Wenn du den ersten mochtest und noch ein wenig mehr Collector willst, hol dir den zweiten einfach mal vom Wühltisch, aber auf keinen Fall zum Vollpreis. Und das wichtigste: Schraub deine Erwartungen nach dem guten ersten Teil ein ganz großes Stück runter.Danke dir. Werde mich mal ein wenig umschauen und skeptisch bleiben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBeide grausame Fanverarsche weil da NIX stimmt. Timeline, die Fallen und und und…
hier zieht auch nicht ‚Is doch nur ein Horrorfilm’… wenn ich nach 10min merke das ich als
Fan nicht erstgenommen werde von den Machern schau ich genauer als genau hin.
Und beide Grützfilme (der erste is eher noch der schlechtere wenn man drüber
nachdenkt) sind voll von ‚roll eyes‘ und ’shake head‘- Momenten. So nicht !!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Prometheus BD
Godzilla against Mechagodzilla BD
Th Warlords Directors Cut BD
Endlich diesen Film mal ungekürzt sehen. Da freu ich mcih schon richtig drauf!Hara Kiri BD
Da bin cih auch gespannt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NRW-vocalsBeide grausame Fanverarsche weil da NIX stimmt. Timeline, die Fallen und und und…
hier zieht auch nicht ‚Is doch nur ein Horrorfilm’… wenn ich nach 10min merke das ich als
Fan nicht erstgenommen werde von den Machern schau ich genauer als genau hin.
Und beide Grützfilme (der erste is eher noch der schlechtere wenn man drüber
nachdenkt) sind voll von ‚roll eyes‘ und ’shake head‘- Momenten. So nicht !!In welcher Hinsicht bist du da Fan und wirst als solcher verarscht? Von filmischen Fehlern habe ich auch nichts mitbekommen, abgesehen davon, dass die Fallen übertrieben sind.
@lazarus: Warlords ist ein feines Filmchen, lohnt sich definitiv.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIn welcher Hinsicht bist du da Fan und wirst als solcher verarscht? Von filmischen Fehlern habe ich auch nichts mitbekommen, abgesehen davon, dass die Fallen übertrieben sind. […]
Das würde mich allerdings auch interessieren. Und warum ‚roll eyes‘ und ’shake head‘-Momente? Sind meines Erachtens nicht mehr als in anderen Filmen des Genres auch.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDrag Me To Hell
Dead Silence
Mama
Safe House
The Thing (der neue)
TED
Fast An Furious 1-6 (Blu Ray)--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWolpertinger
Sehr guter Film!
Hat mir gut gefallen!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
DeathHumanSehr guter Film!
Hat mir gut gefallen!Ja, hab ihn mir damals im Kino angeguckt. Ist wirklich ein Top Film
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungMenschenfeind ist klasse.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.