Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Metalhead 666
Auf meinem „Akte-X“-Run bin ich letzte Woche zwischen Staffel 5 und 6 dann auch wieder über den Film gestolpert. Der ist tatsächlich ziemlich gut. Leider bleiben aber auch hier wieder sehr viele Dinge ungeklärt. Für den Film trifft es zwar nur bedingt zu, aber bei Akte-X kann man die Mythologie Folgen zum großen Teil einfach in die Tonne kloppen. Das ist vielleicht zwei Staffeln lang lustig, aber wenn nach 150 Folgen immer nur NOCH mehr Verschwörungen dazu kommen und absolut NICHTS zu einem Ende geführt wird und KEINERLEI Fragen beantwortet werden, dann ist das einfach nur noch frustrierend.
Bei Xfiles sind eigentlich nur die stand-alone Folgen epic. HOME?? motherf+cker, beste Episode in einer
scifi Serie die es je gab /geben wird. Dieser ‚conspiracy‘-Firlefanz nervt schon ab Staffel 2 so unendlich.
Meine favorisierten Staffeln bleiben 3+4. Die beiden Kinofilme sind nicht so der/die Burner gewesen.ah, und:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NRW-vocalsBei Xfiles sind eigentlich nur die stand-alone Folgen epic. HOME?? motherf+cker, beste Episode in einer
scifi Serie die es je gab /geben wird.Jo die fand ich auch nicht verkehrt. War irgendwie…anders. Ich finde nur, dass sich die lieben FBI-Agenten in der Folge reichlich blöd drangestellt haben. Das ist das, was ich aus der Folge noch so in Erinnerung hab. Muss ich vielleicht dann auch mal wieder guggen.
Mach das. Halt WrongTurn im Xfiles-Universum. 😉
Glaub die Staffel hat eh die stärksten stand-alones…
war da nicht noch ‚Paper Hearts‘ mit drauf ??
Egal… Xfiles kann man alle paar Jahre mal nen
Marathon mit paar Episoden fahren…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ach du meinst die Folge „Blutschande“.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMetalhead 666Babylon A.D. ist en recht hübsches Filmchen. Leider bleibt mir immer nur das Ende in Erinnerung, was total langweilig ist. Schade eigentlich.
Fand den Film ziemlich lahm.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen@kriddel: Jesus, selten jemand gesehen der all-genres crossover-mäßig
noch krasser ALLES kauft . Und ich denk immer ich hab ein
Konsum-Problem… Chapeau.Aber was is denn dieses No Mercy??
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Aber was is denn dieses No Mercy??Wrestling. Magste nicht :haha:
Heute:
Blu Ray:
Pain And Gain
Gamer (Extended)
21 Jump Street
Insidious 2
White House Down@ Kriddl
Team American finde ich super 😛
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAlso Kriddl veranstaltet da ja ein ganz schönes Bullshit Bingo.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Daumen Hoch für Team America, Boardawalk Empire und insbesondere die Augsgurber Puppenkiste 😀
Parker ist ganz brauchbar, aber nix was ich mir kaufen würde.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.