Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Neu in eurer Fanartikelsammlung
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1923226′]War das inklusive der ganzen CDs und wieviel hast du dafür gelöhnt, wenn man fragen darf? O_o
Das hab ich mich auch grad gefragt; Ohne die CDs dürfte das wohl nicht so teuer gewesen sein 😀
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Ich bezeichne mich zwar nicht als Fan aber,
Warbringer und Skeletonwitch haben mir ein paar Plektrums auf dem Konzert geschenkt.--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.EviliveDas hab ich mich auch grad gefragt; Ohne die CDs dürfte das wohl nicht so teuer gewesen sein 😀
Das war noch nicht mal so teuer. Das war nämlich umsonst. Habe ich original verpackt aus der Druckerei abgeholt. Die CDs habe ich leider kaufen müssen 😥
--
edhunterxiDas war noch nicht mal so teuer. Das war nämlich umsonst. Habe ich original verpackt aus der Druckerei abgeholt. Die CDs habe ich leider kaufen müssen 😥
Hätte da denn nicht eine gereicht? (Auch wenn ich weiß, dass ein waschechter Maiden-Fan immer jede Edition jedes Albums zu Hause hat)
http://www.youtube.com/watch?v=YgkKBQj5ntQ--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."BP
--
Eintrittskarte vom Fimbulfest mit Autogrammen von Gernotshagen
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blan Bloodeagle Shirt
--
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
Geiles Teil!
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.