Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Neu in eurer Fanartikelsammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Was es mit diesen Hosen auf sich hat hab ich nie ganz verstanden.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiWas es mit diesen Hosen auf sich hat hab ich nie ganz verstanden.
Naja, als echter HxC-Heinz muss man seine Lieblings-Band durch alles Mögliche unterstützen. Und seien es ultra häßliche, überteuerte Hosen.
Edit: Dass sich Carnifex Death Metal nennen dürfen…
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Du laberst ja ein Dreck, die Hosen sehn geil aus (;, kann schon sein dass sie etwas zu teuer sind. Und ich bin kein Hardcoreler, ich hör alles von Heavy Metal bis Deathcore, was mir eben gefällt, ich setz mich nicht an irgendwelchen Szenen fest. Naja Carnifex macht Deathcore und Deathcore hat die meisten Elemente ausn Death Metal, daher geht das meiner Meinung nach schon ok, ich machte mir als erstes auch schon Gedanken. ;D
--
BuhmannTour oder auf ebay was ergattert?
Weder noch. In einem Merchandise Stand an einer Plattenbörse in Berlin.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg
schaut sau top aus!
--
Woher hast du das Antaeus Shirt?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Beides osmose. Kann ich btw. empfehlen, sauschnell
Antaeus sind einfach nur so dermaßen gut.
--
Das neue Necros Christos Shirt !
--
Glen Benton for president patch aus der limited edition von till death do us apart
--
:shock: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.