Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Hab ich ausm Müller, meine Freundin hat mir ne CD geschenkt die ich schon hatte, also hab ich sie gegen die 2 umgetauscht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab sie endlich bekommen:
Ich liebe diese Scheibe.
--
Ist ja auch ein saugeiles Album!
--
MurdererDanzig – Danzig (CD)
Die platte ist super! Schon allein wegen Mother
Tripp Den Store
Wolves In The Throne Room – Malevolent Grain Pic LPHätte ich wohl auch kaufen sollen. Im nachhinein ist man halt manchmal schlauer…:)
Das Konzert fand ich allerdings super. Ich nehme mal an du hast sie wohl auch gerade live gesehen?--
D'oh!+ fast sämtliche Alben meiner neuentdeckten Nr. 1 Band zurzeit „Katatonia“.
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)CenturYExhorder, woher? Wie viel?
Gabs bei Amazon….als US-Import für rund 24 Euro. Und natürlich die neu aufgelegte Fassung für glaub 18,- oder so.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHäHä für 7,50 Pfund
Zumal das noch die Original Auflage vom GWR iss und die das ReRelease. Hach ich freu mich grad diebisch, ich glaub ich muss bald mal wieder Foddos von meiner Motörhead Sammlung machen.
Blood Ceremony „Blood Ceremony“
Gatefold Red Limt. Edit.Procession „The Cult of Disease“
Gatefold Limt. Edit.--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!MurdererDanzig – Danzig (CD)
viel spaß mit der platte!
und denn wirst du sicher haben der scheibe!--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Desaster – Divine Blasphemies Tape (Sylphorium Records)
Desaster – Tyrants of the Netherworld Tape (Sylphorium Records)
Front Beast – Procreation in Fire Tape--
Die SpermaklinikHätte ich wohl auch kaufen sollen. Im nachhinein ist man halt manchmal schlauer…:)
Das Konzert fand ich allerdings super. Ich nehme mal an du hast sie wohl auch gerade live gesehen?Aye, war in Nürnberg. Live wirklich eine sehr starke Band.
Venetian Snares – A Giant Alien Force More Violent & Sick Than Anything You Can Imagine
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.