Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander
Was daran schlimm ist, weiß ich nicht. Du springst zwischen zig Sachen hin und her…er springt zwischen zig Sachen hin und her…hmmmm?
Aber was ist an Mithrandirs Kaufweise nun schlimm? Ob er sich alle auf einmal kauft oder Schritt für Schritt? Das Resultat ist dennoch gleich. Irgendwie. Wenn er die Kohle hat…Damit ist diese „Diskussion“ für mich beendet.
Das ist falsch, ich springe nicht zwischen zig Sachen hin und her, ich höre halt nur teils das mehr oder das mehr, so sieht das aus, wenn ich Lust habe Kreator zu höre dann höre ich, aber wenn ich Lust habe auf All Shall Perish dann höre ich die, aber ich lasse sie nicht komplett an der Seite liegen (ich hoffe ich habe das jetzt verständlich gemacht, was ich meine)
Wie er das macht ist mir relativ Wackelpudding….
Ich finde das irgendwie nur affig (was wohl eigt. nur auf meiner persönlichen meinung basiert, da ich der Schritt für Schritt – typ bin).
Aber mir kommt es bei ihm nur manchmal so vor, dass er eine Phase hat sich dann alles von denen kauft und dann sagt, nö mag ich nicht mehr, und dann liegt es in der Ecke und das führt sich dann immer so weiter…. (das bezieht auch auf das so hervor gehobe)
Wo er die Kohle herholt ist mir auch Schnuppe (weil ich auch nicht sparsam bin mit dem Geldausgeben für CDs und Vinyls)Und damit ist die Diskussion für mich beendet.
--
Highlights von metal-hammer.de--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Heute bezahlt:
Bleed the Sky – Paradigm in Entropy (3€)
Raunchy – Confusion Bay (3€)
Thrice – The Alchemy Index, Vol. I + II (Digi, 6€)Bei mir neu:
1. The Sorrow – Origin Of The Storm
2. Bloodwork – The Final End Principle
3. Dir En Grey – Uroboros
P.S: Ihr habt Sorgen!:):-|
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mir mal folgendes bestellt, kommt ja schon am Freitag raus …
Finsterforst – … zum Tode hin
Letzte Instanz – Schuldig!
--
WhalekillerBei mir neu:
3. Dir En Grey – UroborosOh, die haben ne Neue? Wie ist die?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
Verdammt geil ist die … muss man aber wirklich gehört haben, und das mehrmals. Dann wirkt es erstmal.
--
Alles von Dir En Grey ist geil….
--
JA! Vorallem die The Marrow of a Bone
GRINDBLASTER
Boris – PinkWill auch. 😥
--
GRINDBLASTERAlles von Dir En Grey ist geil….
Hat niemand angezweifelt :haha:
--
Opeth – Damnation
Death – Symbolic
Arch Enemy – Stigmata
Arch Enemy – Burning Bridges
The New Black – s/t
Tool – Lateralus
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelOpeth – Damnation
Death – Symbolic
Tool – Lateralus
Göttlich
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.