Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,886 bis 15,900 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Mr. Frost

Ardor vom VenushügelOpeth – Damnation

Tool – Lateralus

Daran wirst du deine Freude haben

Highlights von metal-hammer.de
    #3695567  | PERMALINK

CenturY

Ardor vom VenushügelOpeth – Damnation

Death – Symbolic

Arch Enemy – Stigmata

Arch Enemy – Burning Bridges

Tool – Lateralus

*wichs*@

Besonders die Arch Enemy und Death sind gaaaaaaaaaaaaaanz, ganz grosses Kino!

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #3695569  | PERMALINK

Kampfkoloss

HarryDie „Sworn to the Dark“ nutzt sich im Vergleich zu den anderen beiden doch recht schnell ab. Außerdem klingt mir das viel zu sehr nach Dissection, um da bloß von Einflüssen zu sprechen.

Das glaube ich dir, die andere ist auch bei weitem nicht so eingängig wie die Sworn to the dark

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3695571  | PERMALINK

tsOrn

--

denken statt messen
    #3695573  | PERMALINK

Kampfkoloss

tsOrn

Genial, wo hast du die her?:mrgit::mrgit:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3695575  | PERMALINK

Alkoholocaust

#3695577  | PERMALINK

Ardor

CenturY*wichs*@

Besonders die Arch Enemy und Death sind gaaaaaaaaaaaaaanz, ganz grosses Kino!

Die 3 werd ich mir wohl erst morgen anhören, bin heute nur zu Opeth, The New Black gekommen und hör grade die Lateralus.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #3695579  | PERMALINK

Mr. Frost

Ardor vom VenushügelDie 3 werd ich mir wohl erst morgen anhören, bin heute nur zu Opeth, The New Black gekommen und hör grade die Lateralus.

Ich musste die erst paar mal hören bis der Funke übergesprungen ist aber die
    Durchläufe habe sich bezahlt gemacht.
    *ohnetoolnichtmehrlebenwill*

#3695581  | PERMALINK

Ardor

Mr. FrostIch musste die erst paar mal hören bis der Funke übergesprungen ist aber die
    Durchläufe habe sich bezahlt gemacht.
    *ohnetoolnichtmehrlebenwill*

Schism und Parabol/a kannt ich ja schon im Vorfeld. Im Gesamtblick klingt das Album nicht schlecht, aber ich werd wohl (wie auch schon bei 10,000 Days) mehrere Durchläufe brauchen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #3695583  | PERMALINK

Whalekiller

CenturYOh, die haben ne Neue? Wie ist die?

Um einiges melodischer als die alten Sachen, aber auch um einiges vertrackter!

Für mich bis dato das interessanteste Werk der Band!

P.S: Der Ardor hat ja einen Spitzenkauf gemacht!!! „Damnation“, „Burning Bridges“ und „Lateralus“ an einem Tag! Meine Fresse, da könnte ich ja meine Kopfhörer nicht mal mehr beim Schlafen, Fernsehen oder Vögeln abnehmen:haha:

--

Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)
    #3695585  | PERMALINK

Ardor

WhalekillerP.S: Der Ardor hat ja einen Spitzenkauf gemacht!!! „Damnation“, „Burning Bridges“ und „Lateralus“ an einem Tag! Meine Fresse, da könnte ich ja meine Kopfhörer nicht mal mehr beim Schlafen, Fernsehen oder Vögeln abnehmen:haha:

Auch finanziell gings eigentlich imho. Für alle 6 CDs hab ich knapp 66 Euro hinlegen müssen. Und bisher wurde ich nicht enttäuscht. Auch wenn mir The New Black live besser gepasst haben, aber da hör ich mich schon noch rein :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #3695587  | PERMALINK

xTOOLx

Lateralus braucht wirklich ne weile um sich komplett zu entfalten.

Die Bibel ! ^^

#3695589  | PERMALINK

Tripp Den Store

Slayer – Reign in Blood LP First Press
    Slayer – South of Heaven LP Ltd Edition
    Moonspell – The Antidot

Schön, wenn Menschen ausmisten und man grad anwesend ist.

#3695591  | PERMALINK

Mr. Frost

Ardor vom VenushügelSchism und Parabol/a kannt ich ja schon im Vorfeld. Im Gesamtblick klingt das Album nicht schlecht, aber ich werd wohl (wie auch schon bei 10,000 Days) mehrere Durchläufe brauchen.

10.000 Days hat bei mir noch länger gebraucht als Lateralus bis es gezündet hat.

Übrigens lohnt es sich auch mal einen Blick auf die Lyrics zu werfen 😉

#3695593  | PERMALINK

Ospleatyher

Tripp Den StoreSlayer – Reign in Blood LP First Press
    Slayer – South of Heaven LP Ltd Edition
    Moonspell – The Antidot

Schön, wenn Menschen ausmisten und man grad anwesend ist.

Wer mistet sowas aus? 😯

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,886 bis 15,900 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.