Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelOpeth – Damnation
Tool – Lateralus
Daran wirst du deine Freude haben
Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelOpeth – Damnation
Death – Symbolic
Arch Enemy – Stigmata
Arch Enemy – Burning Bridges
Tool – Lateralus
*wichs*@
Besonders die Arch Enemy und Death sind gaaaaaaaaaaaaaanz, ganz grosses Kino!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |HarryDie „Sworn to the Dark“ nutzt sich im Vergleich zu den anderen beiden doch recht schnell ab. Außerdem klingt mir das viel zu sehr nach Dissection, um da bloß von Einflüssen zu sprechen.
Das glaube ich dir, die andere ist auch bei weitem nicht so eingängig wie die Sworn to the dark
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
--
denken statt messentsOrn
Genial, wo hast du die her?:mrgit::mrgit:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
CenturY*wichs*@
Besonders die Arch Enemy und Death sind gaaaaaaaaaaaaaanz, ganz grosses Kino!
Die 3 werd ich mir wohl erst morgen anhören, bin heute nur zu Opeth, The New Black gekommen und hör grade die Lateralus.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDie 3 werd ich mir wohl erst morgen anhören, bin heute nur zu Opeth, The New Black gekommen und hör grade die Lateralus.
Ich musste die erst paar mal hören bis der Funke übergesprungen ist aber die
Durchläufe habe sich bezahlt gemacht.
*ohnetoolnichtmehrlebenwill*Mr. FrostIch musste die erst paar mal hören bis der Funke übergesprungen ist aber die
Durchläufe habe sich bezahlt gemacht.
*ohnetoolnichtmehrlebenwill*Schism und Parabol/a kannt ich ja schon im Vorfeld. Im Gesamtblick klingt das Album nicht schlecht, aber ich werd wohl (wie auch schon bei 10,000 Days) mehrere Durchläufe brauchen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCenturYOh, die haben ne Neue? Wie ist die?
Um einiges melodischer als die alten Sachen, aber auch um einiges vertrackter!
Für mich bis dato das interessanteste Werk der Band!
P.S: Der Ardor hat ja einen Spitzenkauf gemacht!!! „Damnation“, „Burning Bridges“ und „Lateralus“ an einem Tag! Meine Fresse, da könnte ich ja meine Kopfhörer nicht mal mehr beim Schlafen, Fernsehen oder Vögeln abnehmen:haha:
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)WhalekillerP.S: Der Ardor hat ja einen Spitzenkauf gemacht!!! „Damnation“, „Burning Bridges“ und „Lateralus“ an einem Tag! Meine Fresse, da könnte ich ja meine Kopfhörer nicht mal mehr beim Schlafen, Fernsehen oder Vögeln abnehmen:haha:
Auch finanziell gings eigentlich imho. Für alle 6 CDs hab ich knapp 66 Euro hinlegen müssen. Und bisher wurde ich nicht enttäuscht. Auch wenn mir The New Black live besser gepasst haben, aber da hör ich mich schon noch rein :haha:
--
Musiksammlung RYMLateralus braucht wirklich ne weile um sich komplett zu entfalten.
Die Bibel ! ^^
Slayer – Reign in Blood LP First Press
Slayer – South of Heaven LP Ltd Edition
Moonspell – The AntidotSchön, wenn Menschen ausmisten und man grad anwesend ist.
Ardor vom VenushügelSchism und Parabol/a kannt ich ja schon im Vorfeld. Im Gesamtblick klingt das Album nicht schlecht, aber ich werd wohl (wie auch schon bei 10,000 Days) mehrere Durchläufe brauchen.
10.000 Days hat bei mir noch länger gebraucht als Lateralus bis es gezündet hat.
Übrigens lohnt es sich auch mal einen Blick auf die Lyrics zu werfen 😉
Tripp Den StoreSlayer – Reign in Blood LP First Press
Slayer – South of Heaven LP Ltd Edition
Moonspell – The AntidotSchön, wenn Menschen ausmisten und man grad anwesend ist.
Wer mistet sowas aus? 😯
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.