Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateDie Alben die danach kamen sind viel geiler…
Hab nur das Album, aber mit dem Gothic Mist will ich nix zu tun haben. 😛
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Hab beim Winterfire zugeschlagen und bin sehr glücklich:

(vorher schon bekannt, super Album)
(mehr oder weniger Blindkauf, aber: Begeisterung!)--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ganz old school im Saturn auf Vinyl gekauft, haha.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Agnostic Front – Somethings gotta give CD
Für lau von nem Kumpel bekommen und weil meine CD von denen schon ziemlich im Arsch war kommt mir das Teil gerade recht.GOTTAGOTTAGOTTA GO
Gestern, am Konzert abgestaubt:

(1994, Re-Release)
(2-LP, Gatefold, Fristpress)Und sonst noch im Briefkasten:

(Firstpress)
(Firstpress, Megafroce / Atlantic Rec.)
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
Digitalism – Idealism
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Der Turm, der Leute frass

Colour Haze – Allja mann. da fällt das 1:0 für den Turm, wunderschön abgeschlossen nach einem herrlichen sololauf, 14 mittelmäßige saxon und sodom platten stehenlassen, kurz in die verdunkelte nacht angehoben und satter linksschuss ins rechte obere eck. sowas will man öfters sehen, hier im weiten rund.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerblutspender

Digitalism – Idealism
Richtig geiles Teil und soooo viel besser als die hoffnungslos überschätzten Justice. Bist aber spät dran. 😉
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Kann ich nur bestätigen! Absolutes Überteil!
Am besten find ich „Jupiter Room“.Justice find ich jedoch auch geil 😀 Hype hin oder her… aber Digitalism stehen auch bei mir höher in der Gunst!
--
SerpentineRichtig geiles Teil und soooo viel besser als die hoffnungslos überschätzten Justice. Bist aber spät dran. 😉
Ist ein stark verspäteter Nachkauf. Das Teil läuft auf meinem Mp3-Player schon seit gut zwei Jahren rauf und runter, habs im Media Markt mit fünf Bonusmixen für 10 Euro gesehen und zugeschlagen.
Muss dir zustimmen was Justice angeht, auf die komm ich nicht wirklich klar, find ich langweilig und unglaublich überbewertet
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]TwistOfFateAlso diese Boxen sind doch mal fürn Arsch 😆
Dafür 50 Euro ausgeben… omg hahahaha
die box is mit abstand die beste nach dem lederbuch von 2003(habe alle boxen usw). vor allen dingen die verarbeitung vom material ist sehr gut usw
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
(Box)Overkill – Fuck You and then some

Ospleatyher

(Box)Beide Male (soweit meine Diskografie-Kenntnisse reichen) die jeweils besten Alben gekauft, sauber! *thumbsup*
Die Coil soll endlich ankommen. Menno. 😐
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Thrice – The Alchemy Index Vol I & II [Digipack]

Bleed The Sky – Paradigm In Entropy [Pappschuber]

Raunchy – Confusion Bay [Pappschuber]

-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.