Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
palezBeide Male (soweit meine Diskografie-Kenntnisse reichen) die jeweils besten Alben gekauft, sauber! *thumbsup*
Die Coil soll endlich ankommen. Menno. 😐
Bei Nocte bin ich mir nicht so sicher und bei Katatonia kenn ich noch nicht so viele. Aber von denen, die ich hab, ist die hier die beste! Ein richtig geiles Album!
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
palez
Die Coil soll endlich ankommen. Menno. 😐Horse Rotorvator? :haha:
ENdlich ist meine Cult of Luna – Eternal Kingdom angekommen 🙂
xTOOLxENdlich ist meine Cult of Luna – Eternal Kingdom angekommen 🙂
meinung?:)
--
ambitions...sorry but i have noneMolochHorse Rotorvator? :haha:
Genau die. 17,99$ inklusive Versand wären auch zu schön, um wahr zu sein… *wahllos Sachen umschmeiß* *schmoll*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Zur Eternal Kingdom:
Ich kannte die ja schon seit nem Monat vorher 😉
Im Gegensatz zur „Somewhere Along the Highway“ wieder deutlich brachialer und „anstrengender (im positiven Sinne).
Gefällt mir echt gut. Das fängt bei dem tollen Digipack schon an.
Ausserdem sind „Ghost Trail“ , „Mire Deep“ sowie „Following Betulas“ einfach göttlich.
Sehr schöne Platte. Das Cover etc. vermitteln wunderbar die Stimmung des Albums.
Eagles of Death Metal – Heart on
Pink Floyd – a Momentary Lapse of reason (LP)
Pink Floyd – The Final Cut (LP)--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"palezBeide Male (soweit meine Diskografie-Kenntnisse reichen) die jeweils besten Alben gekauft, sauber! *thumbsup*
hmm finde die Nektar 2 dann doch um einiges besser. sogar die stille ep hör ich mir öfter an nektar 1
--
denken statt messen
Crescent – By The Roads And The Fields LP

Ikuro Takahashi – Anoyo No Dekigoto LP--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerPagan Rites – Hail Victory 7″
naja, der klare Gesang zwischendurch gefällt mir nicht so, geht aber schon ok.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMaster’s Hammer – Ritual/Jilmnecky Okultista 4LP (purple Vinyl)
Master’s Hammer – Slagry LP--
KampfkolossGenial, wo hast du die her?:mrgit::mrgit:
amazon…sry das ich erst jetz poste…
--
denken statt messenTribulation – The Horror (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Tiamat – Sumerian Cry--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headMotörhead – Iron Fist CD Japan Import
Motörhead – Overkill CD Japan Import
Apocalyptica – Inquisition Symphony (u.a. mit Nothing Else Matters…gell Isa :))
Candlemass – Lucifer Rising (blindkauf und was für ein toller!!)
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.