Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Wieviele Motörhead-Tonträger hast jetzt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
@topic:

Da war der Schlagzeugeinsatz noch passender und es klingt noch richtig gut, obwohl Cult trotzdem das beste Album von Apo ist :haha:

und auch ganz nettes Album…
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ardor vom venushügelwieviele motörhead-tonträger hast jetzt?
100+ schau einfach mal bei meinem Myspace rein, das iss ein Großteil davon abgebildet.
€dit: ich seh grad die Singles und die CDs sind nicht mehr aktuell da jeweils nich ein paar dazugekommen und letzter Zeit.
Vader – Live In Japan

--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMr.T.G.X@topic:

Da war der Schlagzeugeinsatz noch passender und es klingt noch richtig gut, obwohl Cult trotzdem das beste Album von Apo ist :haha:
reflections ist das beste. und das ding da oben ist mies.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerReflections find ich geht mal so abolut gar nicht. Allerdings nur aus einem Grund:
Niemand. Aber auch wirklich absolut NIEMAND hat das Recht dazu, Rammstein zu covern. Und schon gar nicht das Lied Seemann. Und schon mal absolut gar nicht von Nina Hagen!!!einseinselfAnsonsten ist es eigentlich ganz ok :haha:
Aber die Lieder mit Gesang find ich von Apocalyptica sowieso schrecklich, bis auf Bittersweet, das gefällt mir richtig.--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.X@topic:

und auch ganz nettes Album…
Sehr gute Songs drauf.
Mein Lieblingsalbum ist aber immer noch Wundwasser:)
xTOOLxSehr gute Songs drauf.
Mein Lieblingsalbum ist aber immer noch Wundwasser:)
Und zu Leichenlager hab ich eine persönliche Verbindung 😉
Deins auch, ja?! Das ist sehr schön, wenn man immer mal wieder Gleichgesinnte trifft :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich will nicht angeben aber ich hab das Digipak Nr. 18 von 300 Signiert von Herrn Roth ^^
:-X:aah::evil::evil::evil::evil:
Du Glücklicher…
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]SirMetalheadCDs, die auf meiner Einkaufsliste waren, Nachkäufe, Sammlungsvervollständigungen, Empfehlungen:
Agalloch – Pale Folklore

Mayhem – Ordo Ad Chao
genialer einkauf!!
die Agalloch muss ich mir auch noch besorgen.
was mich mal interessieren würd, was sind deine ersten eindrücke von der Mayhem? 🙂--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Mr.T.G.XReflections find ich geht mal so abolut gar nicht. Allerdings nur aus einem Grund:
Niemand. Aber auch wirklich absolut NIEMAND hat das Recht dazu, Rammstein zu covern. Und schon gar nicht das Lied Seemann. Und schon mal absolut gar nicht von Nina Hagen!!!einseinselfAnsonsten ist es eigentlich ganz ok :haha:
Aber die Lieder mit Gesang find ich von Apocalyptica sowieso schrecklich, bis auf Bittersweet, das gefällt mir richtig.du sollst auch nicht alle 17 zusatz cds kaufen. auf der reflections ist seemann nicht drauf.
und niemand sollte rammstein covern, da hast du recht. das steigert nur ihre bekanntheit. aaaarrrrgh wie ich rammstein hasse.--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerOk, ich glaube die Diskussion verläuft im Sinnlosen, wenn ich jetzt damit anfange, dass niemand das Recht dazu hat, Rammstein zu covern, weil sie so genial sind, aber ich glaube, wir lassen das Thema jetzt wirklich sein :haha:
Und die Reflections hab ich nur auf dem PC, nicht original und da geht es bis Lied 16 oder 17 und damit ist das Lied enthalten 😉
Mal sehen, ob ich sie mir noch zulege…--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Lohnt sich. Die Reflections finde ich bis heute immer noch am besten. Einfach starke Melodien.
Dark Quarterer – Dark Quarterer
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.