Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
hui, wie geil sind die denn?

kann ja alles ähnlich-gelagerte aus BRD/Ö/SCHW mal einpacken…
(Caliban, Sorrow undsoweiter)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon mal was vom Edit Button gehört?
--
So, seit langem wieder einmal ein großer CD-Einkauf… Endlich!

AFX – Hanbable Auto Bulb

Aphex Twin – Selected Ambient Works Vol.II

Björk – Vespertine

Björk – Vespertine Live

Venetian Snares – Chocolate Wheelchair

Aphex Twin – I Care Because You Do

Antony and the Johnsons – Antony and the Johnsons

Autechre – Tri Repetae
--
Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/Amplifier – Insider

--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youGuter Einkauf @ Juzifer!!
juzifer

Björk – Vespertine
Alles richtig gemacht!
--
Ganz vergessen, da schon gestern aus Griechenland geebayt:
Victimizer – Rapid Thrashing Violence 7″

Für alle die eigen(willigen)ständigen Speed Metal mögen! Habe die CD Veröffentlichung schon aber eigentlich nur weil da noch 6 Liveaufnahmen mit dabei sind. Jetzt habbich endlich die Vinyl Version.
:mrgit:Endlich die God Hates us all von Slayer, wurd auch langsam zeit.:mrgit:
--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:Naja gegen die Show no Mercy kommt die net an. Slayer sind für mich aber eh total in die Belanglosigkeit abgedriftet. Naja gut Nacht!
Eluveitie – Slania/Evocation 1
…weil der MH angekommen ist,aber bisher nicht schlecht! :haha:--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Alkoholocaust Slayer sind für mich aber eh total in die Belanglosigkeit abgedriftet. Naja gut Nacht!
dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. guten morgen!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Seit gestern wieder Morbid Angel – Domination. Beim Umzug sind mir ein paar CDs abhanden gekommen. Und ja, Domination gefällt mir saugut, sowohl Lied als auch produktionstechnisch.
--
Unleashed – Where No Life Dwells

--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SaschischSeit gestern wieder Morbid Angel – Domination. Beim Umzug sind mir ein paar CDs abhanden gekommen. Und ja, Domination gefällt mir saugut, sowohl Lied als auch produktionstechnisch.
Ich mag die Domination auch ziemlich gerne. Zwar nicht mein MA-Fave, aber halt ziemlich gut, wie das meiste von ihnen.
--
SaschischBeim Umzug sind mir ein paar CDs abhanden gekommen.
Wie schafft man das?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.