Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Deströyer666 – Phönix Rising CD
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deLord – Hells fucking Metal (CD)
Lord – Black Moon Preacher (EP 028/4444
Witching Hour – Arrival of the Dark Throne
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
20 Years on Nuclear Blast (4 CDs)
--
Hellcommander666Och Mensch, das Album ist so unglaublich schlecht. Dies ist sehr schade, denn Raise Hell haben doch schon ganz passable Alben rausgebracht…
das cover ist übel
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenEben bestellt, Razor – Armed and Dangerous Pic LP 🙂
Bonfire – Double X :mrgit:
--
Opeth – Damnation
Jetzt fehlt mir nur noch Orchid und Still Life und dan is die Disko auch voll!!!
Neurosis – Pain Of Mind
Als Doppel Cd Version, war so ein halber Blindkauf, da ich Neurosis zwar mag, aber nur wenige Alben von ihnen kenne. Mal schauen was das Teil kann.
Hui und Weihnachten kommen noch ein paar Sachen dazu *freu*
PenmorrosOpeth – Damnation
Neurosis – Pain Of Mind
Als Doppel Cd Version, war so ein halber Blindkauf, da ich Neurosis zwar mag, aber nur wenige Alben von ihnen kenne. Mal schauen was das Teil kann.
IMO nicht so viel. Neurosis existieren für mich erst ab „Souls At Zero“. Aber die Opeth ist ganz toll!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIMO nicht so viel. Neurosis existieren für mich erst ab „Souls At Zero“. Aber die Opeth ist ganz toll!
Jetzt mal durchgehört und muss sagen: Das Teil geht schon ok, ist halt ziemlich Hardcore lastig. Nicht essenzielles, aber recht unterhaltsam!
The Black Dahlia Murder – Nocturnal
endlich
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]The Red Chord – Fused Together In Revolving Doors
Too Pure To Die – Confidence And Consequence
DeadlockThe Black Dahlia Murder – Nocturnal
endlich
Wurd aber auch Zeit ! Gigahuld an mein Album des Jahres 😀
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:hmm ich brauch nur noch die 1. von black dahlia
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockhmm ich brauch nur noch die 1. von black dahlia
Mir fehlt noch die Miasma…
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.