Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanWenns dir nicht gefällt kannste die Dreamweaver für nen Schleuderpreis an mich abgeben.:twisted:
Pech gehabt, mir gefällts. :haha::haha::haha:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mist^^
Nen Versuch wars wert.--
Der Turm, der Leute frass
Sisters of Mercy – FloodlandYeah:horns:! Lege ich zwar selten auf, aber wenn, dann knallt das Teil richtig.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]megadethnatic
Rammstein: Mutter
–> Nach drei Jahren des Widerstands haben Rammstein bei mir Einzug gehalten. Muss aber sagen: Es knallt, es knallt! :mrgit:ist ja auch die beste Rammstein:mrgit:
Desaster-666- Satans Soldiers Syndicate (Lp)
Cauldron-Into the Cauldron (MLp)
Sadistik Exekution -Kaos (PicLp)
Kat-666 (Lp)
Victimizer-Rapid Thrashing Violence (7″)
The Wizard-Smouldering Sinners (7″)--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
megadethnaticNightwish: Angels Fall First
–> OMG ist Tarja hässlich gewesen. 😮Rammstein: Mutter
–> Nach drei Jahren des Widerstands haben Rammstein bei mir Einzug gehalten. Muss aber sagen: Es knallt, es knallt! :mrgit:Sehr schöner Einkauf vor allem natürlich die 2te 😉
--
Ja die Mutter, das war meine erste Verbindung in Richtung Metal.
MEGADOLLERSUPERHULD !!! :horns::horns:
megadethnaticJetzt reicht es aber mit dem Schleimen. :aah:
Ich mache die Sauerei nicht weg.naja, derzeit erlauben sich die Leute scheinbar kaum Fehlkäufe, die ich selbst auch gehört habe. Und Rammstein sind gut, dass musst sogar du zugeben :mrgit:
EDIT: Ich seh ja das du das Zeug eingekauft hast ! Pah! Größte scheiße! Vorallen die Nightwish ist ja mal extrem bescheiden !! 😆
Ilo[…]
EDIT: Ich seh ja das du das Zeug eingekauft hast ! Pah! Größte scheiße! Vorallen die Nightwish ist ja mal extrem bescheiden !! 😆Hey, was soll das denn heißen? Natürlich kaufe ich CDs von Bands, die ich mag. Und ja die Nightwish ist ein Flop, und da sagt noch mal jemand das Anette scheiße klingt. 👿
Naja mich braucht man da nicht fragen. Ich find Tarja aus Prinzip scheiße weil sie so hoch singt. Da wird dir ein Power Metal Fan was ganz anderes erzählen denke ich :haha:
Alcest – Souvenirs D´un Autre Monde
Dark Funeral – Vobiscum Sathanas
Blut Aus Nord – Odinist -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.