Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Dark Millennium – Ashore the Celestial Burden
Dark Millennium – Diana Read Peace
(an dieser Stelle sollten noch andere Weihnachtsgeschenke stehen, aber ich war mir wohl der Tücken von Marketplace nicht bewusst :/ )
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Börnite
Ich wollt mir auch mal was von denen holen, aber im MediaMarkt gibts nur irgendeinen Livekram und ne Best Of oder so, was empfehlst du?
--
„Souls of Black“ ist unterbewertet as fuck, am besten mal damit anfangen, hab‘ ich auch.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium
Dito,ich hab die 2 Cd,da ist das rote net da
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Das ist glaub ich bei allen so, das „Rote“, dürfte hinter den beiden Booklets sein.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Gibt es die überhaupt als „einzel“ cd?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
In Extremo – Live 2002
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ensiferum – Victory Songs
Koroded – To Have And To Unhold
Summer’s End – Summer’s End
--
DeliriumGibt es die überhaupt als „einzel“ cd?
Nicht das ich wüsste.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
Behemoth – Historica Box Set -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.