Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
DeadlockWie wärs wenn ich mir gleich die ganze Disco hol?:haha:
Dacht du bist dir bei deiner Sache noch so unsicher. Hol dir doch erstmal ein Album, damit du nen ersten Eindruck gewinnen kannst.
btw: Kölner Saturn > all! Schön, wenn Europas größter Plattenladen nur ~ 10 Haltestellen entfernt ist :haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Limited Cd/DVD Edition
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Machine Head-BastiDann könntest du mich deinen Eltern vorstellen :haha:
Das lässt sich einrichten…vielleicht am 12.1? dann können wir gleich zu WFAHM gehen:mrgit::haha:
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]XD wann is des?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Am tag davor den 15. ist Record Release Party von HSB in Jena…und am 16. wollt ich mir Him in Berlin oder Korn in Leipzig anschauen
Edith sagt: dann kommt MH-Basti halt zum WFF
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]megadethnaticMuss ich mir auch noch holen. Wie ist die DVD?
dito. Vader gehen immer :horns:
beim Ilo und kommst zu Heaven Shall Burn und Co zum Rise Or Die Fest im Feb mit Eltern im Gepäck^^
Hmn danke das mich auch einer fragt aber von mir aus klar 😆
Ilo
Hmn danke das mich auch einer fragt aber von mir aus klar 😆
Oder ihr beide kommt halt mal zu mir und wir gehen zu nem richtig fetten konzert
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Hmn Magdeburg ist scheiße weit weg 🙂 Aber klären wir das auf der Couch.
megadethnaticMuss ich mir auch noch holen. Wie ist die DVD?
Ich geb bescheid sobald ich sie gesehen habe!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Nachkäufe:
Blind Guardian – Battalions Of Fear
Manowar – Into Glory Ride
Slayer – Seasons In The Abyss--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...es lebe der 2.-hand-laden:
Accept – restless and wild CD
Agent Steel – unstoppable force CD
Agent Steel – sceptics apocalypse CD
Twisted Sister – stay hungry CD
Krisiun – black force domain CD
Exodus – fabulous desaster CD
Manowar – sign of the hammer CD
Agressor – neverending destiny LP
Motörhead – overkill LP
Motörhead – iron fist LP--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.