Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
DarayWehe, wenn nicht:evil:^^
:lol::haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Blackbeard:lol::haha:
Ich find „Blacken The Angels“ etwas schwächer als „Higher Art Of Rebellion“ :haha:
Und Amok Vedar…nun joah. :haha:So hab jetzt in die Amok Vedar reingehört.
Tja,liebloses geschrammel,das klingt wie hin geklatscht!
Aus langeweile mal irgendwas zusammen gebastelt,das Schlagzeug hört sich recht oft nach Drumcomputer an und das Keyboard ist irgendwie ganz fehl am Platz,das dudelt vor sich hin ohne zum Rest zu passen.Joa,so mal meine Meinung!:haha:
BlackbeardSo hab jetzt in die Amok Vedar reingehört.
Aus langeweile mal irgendwas zusammen gebastelt,das Schlagzeug hört sich recht oft nach Drumcomputer an und das Keyboard ist irgendwie ganz fehl am Platz,das dudelt vor sich hin ohne zum Rest zu passen.Joa,so mal meine Meinung!:haha:
*unterschreib*
--
--
Guter Einkauf Murderer!
Venom – Cast in Stone
Six Feet Under – True Carnage--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockGuter Einkauf Murderer!
Venom – Cast in Stone
Six Feet Under – True CarnageDanke, du aber auch.
--
Ich frag mich ,warum Blackbeard sowas geiles net mehr haben wollte
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Mal wieder gebraucht:
Katatonia – Brave Murder Day
und morgen werd ich gleich nochmal hingehen und mir Show No Mercy von Slayer auf Vinyl für nen Euro zu holen!
Penmorrosund morgen werd ich gleich nochmal hingehen und mir Show No Mercy von Slayer auf Vinyl für nen Euro zu holen!
😮 😮 😮
--
PenmorrosMal wieder gebraucht:
Katatonia – Brave Murder Day
und morgen werd ich gleich nochmal hingehen und mir Show No Mercy von Slayer auf Vinyl für nen Euro zu holen!
Ich beglückwünsche dich und prophezeihe, dass du spätestens bei „Endtime“, aber wahrscheinlich schon bei „Day“ begeistert und greinend zu Boden sinken wirst :). Sooooo ein tolles Album!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Murderer
sehr löblich 🙂
bei mir neu:
--
BlackbeardSo hab jetzt in die Amok Vedar reingehört.
also „Feuersturm“ find ich großartig, der Rest fällt etwas ab.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.