Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Ilo

megadethnaticWarum haben alle so gute Alben von Saturn gekauft? Bei mir gab es nur Rotz. Die hatten nicht mal Judas Priest. 👿
    Death auch nicht. Iron Maiden nur eine CD (!!!). Sonst nur As I Lay Dying und den ganzen anderen Kram wie Korn, Slipknot und all das andere, was ich mir nicht (mehr) antun will.

Zieh nach Köln, zu Europas größten :haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #3668207  | PERMALINK

Moloch

palezIch beglückwünsche dich und prophezeihe, dass du spätestens bei „Endtime“, aber wahrscheinlich schon bei „Day“ begeistert und greinend zu Boden sinken wirst :). Sooooo ein tolles Album!

The Adversary!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    awgeagrwe44gztienwnxdbweazrsdajrfaerhgsehtWRTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
    !!!!!!!!

ihr habt recht, sehr geiles album, nur leider bin ich grad nicht so in der stimmung sowas zu hören, aber wenn, dann wird die sofort eingeschmissen^^

#3668209  | PERMALINK

Kampfkoloss

IloZieh nach Köln, zu Europas größten :haha:

Soll der in Hamburg nicht noch größer sein? 5 Stockwerke waren das glaube ich.

Edit:
    Wikipedia sagt:
    Eine Ausnahme (und gleichzeitig der größte zusammenhängende Elektronikfachmarkt Europas) findet sich mit 18.000 m² in Hamburg

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3668211  | PERMALINK

fLeIsChSaLaT

megadethnaticWarum haben alle so gute Alben von Saturn gekauft? Bei mir gab es nur Rotz. Die hatten nicht mal Judas Priest. 👿
    Death auch nicht. Iron Maiden nur eine CD (!!!). Sonst nur As I Lay Dying und den ganzen anderen Kram wie Korn, Slipknot und all das andere, was ich mir nicht (mehr) antun will.

Um das zu finden musste ich alle Regale abgrasen weil die CD’s teilweise überhaupt nicht da liegen wo sie es sollten… ich war aber auch überrasch das ein Berliner Saturn sowas da hat:haha:

--

#3668213  | PERMALINK

Ilo

newjunkiSoll der in Hamburg nicht noch größer sein? 5 Stockwerke waren das glaube ich.

Nein nein, dass ist definitiv der größte hier in Köln. Oder er war es. Aber er ist aufjedenfall sehr groß! 😆

#3668215  | PERMALINK

Kampfkoloss

IloNein nein, dass ist definitiv der größte hier in Köln. Oder er war es. Aber er ist aufjedenfall sehr groß! 😆

Siehe mein Edit im post oben. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3668217  | PERMALINK

Moloch

hm, komisch, hier in lübeck, was ja nun nich wirklich ne riesen weltstadt ist, haben die im saturn schon ne recht vernünftige auswahl, hab hier unter anderem schon sachen von Trouble, Necrophobic, Death, Disillusion, Akercocke und vielen mehr gekauft und auch die ganzen „Klassiker“ (also Iron Maiden, Black Sabbath, schieß mich tot) sind vorhanden.

#3668219  | PERMALINK

Ilo

newjunkiSiehe mein Edit im post oben. 🙂

Hmn dann ist das denke ich aber auch noch nicht solange her. Saturn haben hier in Köln ne Zeitlang damit gut beworben :haha:

#3668221  | PERMALINK

megadethnatic

IloHab ich gesagt das ich Sodom/Motörhead Fan bin ? Wobei die von Lemmy geht ja…:haha:

Kann ja jeder behaupten. Sehe nichts in deinen Charts somit bist du kein Fan. Ein Fan hört zumindestens einen Song von denen.

:mrgit:

--

#3668223  | PERMALINK

Sgt.Pepper

Hier im Saturn gabs mal ne weile garnichts aus dem Metal Bereich.
    Jetzt ist wieder was da,aber hab noch nicht intensiever nachgesehen was es alles gibt.

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3668225  | PERMALINK

Ilo

megadethnaticKann ja jeder behaupten. Sehe nichts in deinen Charts somit bist du kein Fan. Ein Fan hört zumindestens einen Song von denen.

:mrgit:

Du übertriffst dich wiedermal selbst 😆

#3668227  | PERMALINK

Ilo

BlackbeardHier im Saturn gabs mal ne weile garnichts aus dem Metal Bereich.
    Jetzt ist wieder was da,aber hab noch nicht intensiever nachgesehen was es alles gibt.

Naja ansonsten halt Mailordner. Bei Amazon zahlt man eh beim Großeinkauf keine Versandkosten, dazu ists bequem, billig, schnell und die Auswahl stimmt. In der Stadt bin ich auch so oft genug 😆

#3668229  | PERMALINK

Necrovore

neu bei mir:

Vader – Blood

Darkthrone – F.O.A.D

#3668231  | PERMALINK

Sgt.Pepper

IloNaja ansonsten halt Mailordner. Bei Amazon zahlt man eh beim Großeinkauf keine Versandkosten, dazu ists bequem, billig, schnell und die Auswahl stimmt. In der Stadt bin ich auch so oft genug 😆

Joa,hab ich ja dann die ganze Zeit gemacht,nur manchmal macht einem dass warten fast wahnsinnig.

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3668233  | PERMALINK

Murderer

Antagonismneu bei mir:

Darkthrone – F.O.A.D

:mrgit: :mrgit: :mrgit:

Wie findest du sie ?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.