Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Ilo

BlackbeardJoa,hab ich ja dann die ganze Zeit gemacht,nur manchmal macht einem dass warten fast wahnsinnig.

Amazon braucht, wenn auf Lager, bei mir nur 2 Tage :haha:

neu bei mir:

Vader – Blood

Darkthrone – F.O.A.D

Die von Vader brauch ich auch noch. Und die FOAD soll doch gar nicht so gut sein…?

Highlights von metal-hammer.de
    #3668237  | PERMALINK

megadethnatic

Antagonismneu bei mir:

Vader – Blood

Die EP ist kacke. Jediglich When Darkness Calls ist gfut, aber den Song gabs ja auch schon auf Revelations. Sonst vielleicht noch We Wait, aber insgesamt schwächer als Reign Forever World, die Vorgänger EP von 2001. :mrgit:

--

#3668239  | PERMALINK

Sgt.Pepper

IloAmazon braucht, wenn auf Lager, bei mir nur 2 Tage :haha:

Ich such mir immer das günstigste Angebot raus,also kommts meistens von Übersee.:haha:
    Dass dauert dann schon mal ne Woche und länger.

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3668241  | PERMALINK

Deadlock

mensch Ilo bleib unter den Corekiddies…sonst wirst du doch noch trve

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3668243  | PERMALINK

Sgt.Pepper

Deadlockmensch Ilo bleib unter den Corekiddies…sonst wirst du doch noch trve

NEIN,er wird ein ordentlich phööööser BMler!!! :haha:

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3668245  | PERMALINK

megadethnatic

IloNaja ansonsten halt Mailordner. Bei Amazon zahlt man eh beim Großeinkauf keine Versandkosten, dazu ists bequem, billig, schnell und die Auswahl stimmt. In der Stadt bin ich auch so oft genug 😆

Amazon ist mir mittlerweile zu teuer. Da warte ich lieber ein paar Tage länger und spar dann bei anderen im Schnitt 2 Euro pro CD.

Und nach Kökn zeieh ich mit Sicherheit nicht. Entweder nach Hamburg oder Berlin, aber nicht nach Kökn. Da wohnen nur Tucken. 😈

--

#3668247  | PERMALINK

Ilo

megadethnatic Da wohnen nur Tucken. 😈

Dann bist du zumindest nicht mehr allein 😆

#3668249  | PERMALINK

megadethnatic

Deadlockmensch Ilo bleib unter den Corekiddies…sonst wirst du doch noch trve

Er wird eben erwachsen und merkt was gute Musik ist. 😈

--

#3668251  | PERMALINK

megadethnatic

IloDann bist du zumindest nicht mehr allein 😆

Dann können wir ja den ganzen Tag kuscheln.
    Ja, ich zieh doch nach Köln: Ilo, wo wohnste genau? Ich zieh in deine Nähe. 😈

--

#3668253  | PERMALINK

Deadlock

megadethnaticAmazon ist mir mittlerweile zu teuer. Da warte ich lieber ein paar Tage länger und spar dann bei anderen im Schnitt 2 Euro pro CD.

Und nach Kökn zeieh ich mit Sicherheit nicht. Entweder nach Hamburg oder Berlin, aber nicht nach Kökn. Da wohnen nur Tucken. 😈

Köln is geil! da wohnen MH-Basti und mein freund Ilo

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3668255  | PERMALINK

Ilo

Ganz im Süden du, direkt bei Wesseling :haha:

#3668257  | PERMALINK

Deadlock

@megadethnatic du ziehst mit in unsere WG ein! Basti,Olli,Ich und du in eine WG! xD oder ihr zieht alle zu mir und ich schmeiß meine eltern raus

--

#3668259  | PERMALINK

Necrofiend

megadethnaticAmazon ist mir mittlerweile zu teuer. Da warte ich lieber ein paar Tage länger und spar dann bei anderen im Schnitt 2 Euro pro CD.

Echt? Der war mal noch billiger? Bin erst vor kurzem auf diese knapp 6 Euro + 3 Porto aus Übersee Angebote aufmerksam geworden. Das muß man erstmal unterbieten, bei aktuellen Cds. Man darf halt nicht die kaufen, die besonders teuer sind, aber das ist ja immer so…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3668261  | PERMALINK

Ilo

Also ich finde auch die Preise gehen schwer in Ordnung! Hab da schon viele Schnäppchen gemacht und das mit den Versandkosten ist und bleibt ungeschlagen.

#3668263  | PERMALINK

megadethnatic

NecrofiendEcht? Der war mal noch billiger? Bin erst vor kurzem auf diese knapp 6 Euro + 3 Porto aus Übersee Angebote aufmerksam geworden. Das muß man erstmal unterbieten, bei aktuellen Cds. Man darf halt nicht die kaufen, die besonders teuer sind, aber das ist ja immer so…

Es war mal alles ein bisschen billiger IMO. Kann aber auch daran liegen, das ich schon viele der günstigen Schnäppchen gekauft habe. 😐

@ilo:
    Was sagst du wenn man woanders nur 2 Euro Porto zahlt für eine Bestellung mit einem Wert von wengier als 20 Euros?

Ich warte zwar ein bisschen länger (die Anspannung bringt mich um. ICH WILL RUNNING WILD HÖREN!!!!) aber ich spare gut und gerne 25 Euros (bei einer 23 Euro Bestellungen) für neue CDs!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.