Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Ilo:horns::horns::horns: Eines der besten Platten 07!
Habe die vorhin schon einmal durchgehört und höre grade etwas intensiver. Bin mittlerweile bei Track 5 und kann bisher nur sagen : Verdammt geil!!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
DeliriumHabe die vorhin schon einmal durchgehört und höre grade etwas intensiver. Bin mittlerweile bei Track 5 und kann bisher nur sagen : Verdammt geil!!
Jo, und die Scheibe wächst schnell. Kann man zur jeder Zeit auflegen – und das tut man dann auch :haha:
DeliriumWollte ich nun schon länger endlich mal haben…
:mrgit:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenfLeIsChSaLaTUnd auch bei mir ist Saturn nun um ein paar CD’s ärmer…
Death – Leprosy
Death – Human
Death – Spiritual Healing
Horn – Die Kraft der Szenarien
Pestilence – Consuming Impulse
Nachtmystium – Instinct : Decayund wie findest du die?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.DeliriumWollte ich nun schon länger endlich mal haben…
Gutes Album! 🙂
The Ravenous – Assembled In Blasphemy
DeadlockKoRn – Greatest Hits Vol. I
die bei Saturn,mehr war echt net da…außer eine von Apocalyptica hatten sie nicht ausm Metalbereich,netmal die von AidenSaturn is CD technisch echt für arsch… bin gestern auch noch mit meinem Gutschein von Weihnachten wegen den 25% losgepilgert um mir n paar CDs zu holen und dann mit 3 DVDs heimgekehrt 😐
--
s4tyrIc0nSaturn is CD technisch echt für arsch… bin gestern auch noch mit meinem Gutschein von Weihnachten wegen den 25% losgepilgert um mir n paar CDs zu holen und dann mit 3 DVDs heimgekehrt 😐
Wollte mir für 40 Euros CDs holen, bin aber nur mit CDs für 23 wiedergekommen. Aucb mit Rabatt waren mir die Preise noch zu hoch (ich zahle doch keine 15 Euros für eine CD, die ich normal für 10 Euro bekomme)
Auswahl: Äh, nicht vorhanden. 😐megadethnaticWollte mir für 40 Euros CDs holen, bin aber nur mit CDs für 23 wiedergekommen. Aucb mit Rabatt waren mir die Preise noch zu hoch (ich zahle doch keine 15 Euros für eine CD, die ich normal für 10 Euro bekomme)
Auswahl: Äh, nicht vorhanden. 😐Bin ich froh, dass ich auf Saturn nicht angewiesen bin :haha:
die American Idiot find ich nicht wirklich gut. Stupides Songwriting (Boulevard Of Broken Dreams, American Idiot, Jesus Of Suburbia – alle ziemlich doof) trifft auf teilweise schmalzigen Rock (Holiday, She’s A Rebel). Lobenswert find ich nur Letterbomb.
Kein Vergleich mehr zu Nimrod oder Dookie.SirMetalheaddie American Idiot find ich nicht wirklich gut. Stupides Songwriting (Boulevard Of Broken Dreams, American Idiot, Jesus Of Suburbia – alle ziemlich doof) trifft auf teilweise schmalzigen Rock (Holiday, She’s A Rebel). Lobenswert find ich nur Letterbomb.
Kein Vergleich mehr zu Nimrod oder Dookie.Nimrod hab ich nicht muss dir aber zustimmen. Dookie ist viel besser als American Idiot, aber auf Dauer für mich auch nicht so der Bringer.
megadethnaticHaste doch von Deadlock gekauft, oder?
Najja, am Anfang hat sie mir saugut gefallen, nur jetzt.:-|
Hatte nur 5 Euros für die normale Edition bezahlt.Jap!:haha:
Naja ich werds erleben!:haha:
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.