Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Murderer
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
First Press?--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |fLeIsChSaLaTAn sich nichts besonderes aber irgentwie sehr schön anzuhören.
Eignet sich zum Wandern bestimmt ganz gut^^das stimmt allerdings
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Da wird sich mein Namensvetter aber freuen^^ Wird gleich angehört das ding:mrgit:
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Delirium Tremens – Thrashing Warthogs LP (green Vinyl)
--
Die Saat – Niedergang (63/500)
fLeIsChSaLaTAn sich nichts besonderes aber irgentwie sehr schön anzuhören.
Eignet sich zum Wandern bestimmt ganz gut^^Ich hätte mir etwas mehr Jagdhorn reingewünscht denn das,wenn es denn mal zu hören ist, kann neiniges !
--
Yes, für nur ein Euro das Stück!!!!!!!!!!
Slayer – Show No Mercy
und
Emerson, Lake & Palmer – Tarkus
Beide als Vinyl!!!!
Und Montag werd ich nochmal in den Laden rennen um mir dieses gute Stück für 6 Euro als LP zu holen:
Belphegor – Goatreich – Fleshcult
Belphegor – Lucifer Incestus
Belphegor – The last Supper
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Bitch-Be my Slave/Damnation Alley
Abscess /Bloodred Bacteria Split
Black Witchery-Desecration of the Holy Kingdom
Abruptum-Vi Sonus Veris Nigrae Malitiaes
Abruptum-Casus Luciferi
Theatre of Tragedy-Velvet Darkness They Fear
Helloween-Keeper of the Seven Keys Part I (Lp)
Invader-Children of War (Lp)--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMachine Head-BastiDa fehlt doch was? O.O
Auf der Seite davor Basti
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]PenmorrosYes, für nur ein Euro das Stück!!!!!!!!!!
wenn ich du wäre würde ich den ganzen laden kaufen
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerandysocialwenn ich du wäre würde ich den ganzen laden kaufen
da war leider nur sone grabbelkiste in der sehr unterschiedliche sachen lagen, außerdem hab ich im moment nich soviel asche 😉
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.