Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Axe To Fall

Wie ist die Destinity eigentlich?
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Silver Fist – Tears of Blood
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHä?
Müsste in der Soundwerbung oben im Banner sein. (Hat mich in der BiBo ohne AdBlock auch kalt erwischt)
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumMüsste in der Soundwerbung oben im Banner sein. (Hat mich in der BiBo ohne AdBlock auch kalt erwischt)
Ach Gott, mein Ton ist quasi nie an…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHorny

Converge – Axe to fall

Between the bureid and me – The great misdirect
Mal eben die beiden besten Alben des Jahres eingetütet!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Mihai Edrisch – L’Un Sans L’Autre

Celeste – Nihiliste(s)

--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Slayer – World Painted Blood (CD/DVD)

--
steigiMihai Edrisch – L’Un Sans L’Autre

Celeste – Nihiliste(s)

Ich sehe, du hast Denovali auch bei Facebook geaddet. :haha:
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SerpentineMal eben die beiden besten Alben des Jahres eingetütet!
das währ dann wohl RUINER;-)
--
ambitions...sorry but i have none
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."

--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.