Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Großartiger Einkauf!
Allem voran die Armagedda Scheiben!--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.dehuiuiuiuiui!
Prophecyich hab eh noch nichts von Desaster 🙂
Musst du schleunigst ändern 😉
Fantastische Band!DeliriumGroßartiger Einkauf!
Allem voran die Armagedda Scheiben!Dankeschön.
Bezüglich Armagedda geht mein Dank an Ulver.
Die restlichen standen schon lange auf „der Liste“ (nun aber fleißig anhören)--
MurdererThe Clash – London Calling (CD)
Dead Kennedys – Bedtime for Democracy (CD)
The Exploited – Troops of Tomorrow (CD)
Green Day – Dookie (CD)
M.O.D. – U.S.A. for M.O.D. (CD)
Slime – Viva La Muerte (CD)
Wusste gar nicht, dass du noch was anderes außer Death Metal hörst :haha:;-)
…und schon gar nicht sowas 😮 😛--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ach komm, ich hör viel unterschiedliches. Pop, Rock, Punk, Metal.
--
Prophecy🙁 naja, mal schauen was ich da noch finde, danke !
Bist ein bisschen spät, ich hab die schon glaub ich schon Ende Juli / Anfang August bezahlt!
SirMetalheadwie ist die so?
gar nicht mal übel. Guter Querschnitt des bisherigen Scahffens, plus ziemlich rarem alten Track, plus n paar neuen Sachen, an denen mans ehen kann, in welche RIchtungs jetzt wohl gehn wird.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AlkoholocaustDesaster 20 Years Aniversary Die Hard Box
Wird aber auch Zeit. Dafür das man die nicht nur vorbestellen sondern auch vorbezahlen musste, dauert die Lieferung schön lange…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresOzzy- Blizzard of ozz
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!FroZenObiBestellt!
Nile – In Their Darkened Shrines
Stark. War meine erste Nile. Sollte ich mal wieder hören.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GewürzschiffDankeschön.
Bezüglich Armagedda geht mein Dank an Ulver.
Die restlichen standen schon lange auf „der Liste“ (nun aber fleißig anhören)Na, als ich die gehuldigt habe, hat keiner drauf geachtet *g*
Aber passt schon, super Einkauf!
Und kannste schon was zur Fäulnis sagen?--
denn-oSau gut! Die Beste von Nile.
Jo hab ich auch gehört^^
deswegen musste sie ran! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.